Absturz durch d3d11 Fehler

L

luckeroftheday

Gast
Name der fehlerhaften Anwendung: Tropico5Steam.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x53c6b94b
Name des fehlerhaften Moduls: d3d11.dll, Version: 6.3.9600.17041, Zeitstempel: 0x53181302
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000b1bcd
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x464c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfbbb99f0d3b77
Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\Steam\steamapps\common\Tropico 5\Tropico5Steam.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll
Berichtskennung: 3ece5fa9-27ae-11e4-8109-5404a619bb00


Jemand eine Idee wie ich die d3d11 ersetzten kann bzw wo ich eine neue herkriege?

Mein Setup:

Mainboard: Asus Maximum IV Extreme Mainboard Sockel 1155
(Kühler: Thermalright True Spirit 140 CPU-Kühler für Sockel 775/1155/1366/AM2/AM3/FM1)

CPU: Intel Core i7-3770K Prozessor (3,5GHz, L3 Cache, Sockel 1155)

RAM: 32GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL10

GraKa: GigaByte NVIDIA GeForce GTX680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI)
DriverVersion: 340.52 (schon mehrere ausprobiert)

Betriebsystem: Windows 8.1 Pro
 
DirectX (dazu gehört die dll) einfach drüber installieren, erneut probieren. Wenn das nichts bringt, dll per Hand löschen und nochmal DirectX drüber installieren.

MfG
 
Graphixx schrieb:
DirectX (dazu gehört die dll) einfach drüber installieren, erneut probieren. Wenn das nichts bringt, dll per Hand löschen und nochmal DirectX drüber installieren.

MfG
Mir fehlen die Rechte... Wie bekomme ich die?
 
Explorer als Admin starten? Aber ne Neuinstallation von DirectX sollte das ganze schon erledigen, haste das versucht?
 
ich würde ja gerne, nur bekommt man keine für win8, denn die ist ja schon drauf oder hab ich da was falsch im kopf?
 
lade doch einfach die dll aus dem Link den ich oben gepostet habe und teste es...
 
MetalForLive schrieb:
lade doch einfach die dll aus dem Link den ich oben gepostet habe und teste es...

Würde ich gerne, nur leider fehlen mir die Rechte dafür... Wie bekomme ich die?
Also Explorer als Admin starten bekomme ich nicht hin, Dann habe ich einen Dateimanager genommen (Freecomander) und als Admin gestartet, nur leider klappt das nicht

Eine Idee?
 
Die Rechte um die Datei zu überschreiben oder was ?
 
teste es mal im abgesicherten Modus und dann explorer als Admin starten
 
Du muss dann nur die Datei einmal anklicken und dann mit der rechten Maustaste klicken,dann öffnet sich ein unter Menü wo du dann als Administrator ausführen anklickst.

Admin.jpg
 
hatte ich, das mit dem admin ausführen hatte sich auf den explorer bezogen
also wie ich dem im admin ausführe.

Dein Link hatte ich benutz und das Programm auch heruntergeladen, jedoch funktioniert es nicht. Auch als admin nicht. Ich bekomme den fehler, wie man oben im Bild sieh
 
Windows Taste + R drücken, dort dann CMD eingeben und in dem Schwarzen Fenster das eintippen:"runas /user:administrator explorer.exe"
Falls das nicht geht, erst die Explorer.exe beenden, dann den Taskmanager öffnen und dort auf glaube ausführen oder so müsste oben rechts sein, dann noch mal CMD eingeben so dass, das Schwarze Fenster wieder kommt und dann noch mal den runas Befehl testen.
 
Ja wie MetalForLive geschrieben hat das wäre das mit dem Explorer,entweder Windows Taste + R oder den Start button auf der Taskleiste und dann unten im Suchfeld wo Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben und Enter.Und dann die Kommandozeile eingeben wie MetalForLive schon geschrieben hat,und wenn das nicht klappt dann den Schritt mit dem Taskmanager.
 
Zurück
Oben