News One (M8) for Windows: HTC tauscht Android gegen Windows Phone

Weil Verizon verdammt gut ist im Exklusivverträge aushandeln. Leider und ich glaube auch nicht zum Nutzen der jeweiligen Partner.
 
Wollt schon immer mal ein Windows Phone testen. Das könnte das erste werden wenn es passend zu meinen Vertrags Ende kommt
 
Obs da einen Port gibt? Weiß ja nicht wie groß & angagiert die Community ist. Gibts da auch andere ROM's wie CyanogenMod oder ParanoidRom bei Android bzw. solche Gruppen?
Geil wäre dann ja noch ein DualBoot System :D

Damit Wird WP8 wohl weiter Anteile holen.
 
Auf jeden Fall ein Schritt hin zu einer nutzerseitigen Auswahl des Betriebssystems.
 
Mein Interesse ist geweckt.
Schade dass sie es nicht auch bei uns anbieten.

Verstehe ich das richtig, dass bei Verizon Wireless man das M8 nun nur noch mit Windows bekommt oder hat man die weiterhin die Wahl zwischen Android und Windows? Die Wahl wäre auf dem Markt bisher einzigartig oder?
 
Tja Windows Phone bleibt wohl ewig im Hintertreffen.
Warum macht MS keine ordentlichen Deals mit Samsung, HTC, Sony, LG, usw. um das BS mal endlich zu etablieren?
Von den 2-3 Nokia Modellen hat doch niemand was. Oder will MS sich keine Konkurrenz zu ihren Modellen schaffen?

​Weiß der Teufel
 
Ich würde mir zumindest wünschen, dass sich Samsung, HTC, Sony, LG - ein bisschen - von Google emanzipieren. Würde dem Markt insgesamt gut tun. Aber Samsung ist ja sogar die Tage bei Tizen eingeknickt... (jaja, ich weiss, die Apps sind "schuld").

Ach ja: Verizon exclusive sucks... auch, wenn ich kein Auge auf das WP-M8 geworfen habe.
 
Schönes ding^^ Aber ich sehe ehrlich gesagt eh kein unterschied zwischen ios, android, wp kenn ich gar nicht. Ist wahrscheinlich genau so ''gut'' xD

PS. habe selbst ein android handy auch von htc aber mini 2 von 1&1 aufgeschwatzt bekommen.:stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
zeromaster schrieb:
Weil Verizon verdammt gut ist im Exklusivverträge aushandeln. Leider und ich glaube auch nicht zum Nutzen der jeweiligen Partner.

Ich würde sogar sagen dass das ne reine Auftragsfertigung von HTC für Verizon ist und HTC an und für sich gar kein Interesse daran hat Windows Phones als eigenständige Produktlinie zu vermarkten.
 
Spillunke schrieb:
Damit Wird WP8 wohl weiter Anteile holen.

Glaube ich nicht, der Absatz von Windows Phones ist von Q2 2013 auf Q2 2014 sogar von 8,2 auf 7,4 Mio gesunken, während der Smartphoneabsatz im allgemeinen sogar um 25% gestiegen ist.:D:freak:

Kein Wunder also wieso das HTC One WP nur in Amerika rauskommt.:)
 
gottsei dank sind die bilder falsch gewesen in denen der untere lautsprecher so komisch weit unten sass :O
 
Das fast perfekte Windows Phone - erneut exklusiv für den US-Markt. Das Icon kam in Form des marginal veränderten 930 auch schon zu spät hier an, diese Situation ist wirklich zum Haareraufen.

anyone23 schrieb:
Glaube ich nicht, der Absatz von Windows Phones ist von Q2 2013 auf Q2 2014 sogar von 8,2 auf 7,4 Mio gesunken, während der Smartphoneabsatz im allgemeinen sogar um 25% gestiegen ist.:D:freak:

Kein Wunder also wieso das HTC One WP nur in Amerika rauskommt.:)

Nun, um Märkte zu erschließen, müsste auch ein Angebot vorhanden sein. Bedauerlicherweise trägt ein (zunächst) exklusives Erscheinen der besten Windows-Phones in Amerika nur dazu bei, dass die Palette anderswo mau bleibt. Weder HTC noch Microsoft müssen sich dann wundern, wenn die Nutzer bei hochgerüsteten Androids bleiben. Denn selbst wenn der Spec-Krieg in diesem Lager zu großen Teilen unsinnig sein mag, so ist die Auswahl an Windows Phones mit bestimmten Features doch weiterhin rar. Ein FullHD-Display etwa gibt es (international) weiterhin nur mit dem Lumia 930. Sagt einem dieses Gerät an irgendeiner Stelle nicht zu, fällt dieses Feature aus dem Raster, solange man auf WP setzen möchte.

Ich würde WP8 beispielsweise gern eine Chance geben, das 930 erfüllt meine Anforderungen aber nicht zur Gänze. Anders verhielte sich das mit dem One "W8", aber diese Möglichkeit bleibt dem europäischen Verbraucher zunächst verwehrt. Wenn sich das ändert, steht die zweite Hälfte der 2014er-Androiden längst bereit, die 2015er-Generation ist dann auch nicht mehr weit entfernt. Beides schmälert die Attraktivität des Gerätes erheblich - in einem so schnelllebigen Markt die logische Konsequenz.

Abgesehen davon jedoch, denke ich nicht, dass HTC das Produkt spezifisch nur für Amerika vorgesehen hat. Verizon-exklusive Telefone kommen in der Regel später auch noch als internationale Version auf den Markt, zumindest, wenn sie ein gewisses Kaliber haben. Diese Voraussetzung wäre hier sicherlich erfüllt. Nur könnte es, wie oben angemerkt, für viele zu spät sein, wenn es dazu kommt.
 
Bitter das Microsoft/Nokia hier den Fehler wiederholt, den man schon mit dem Icon/930 begangen hat.

Anscheinend kriegt man in der USA ohne den Mist mit Exclusivgeräten die Provider nicht dazu die Geräte zu verkaufen und umgekehrt können die Provider auch ganz ohne WP Geräte.

Wir können in Deutschland echt froh sein die Provider nach Jahren dazu gezwungen zu haben günstige SIM Only Tarife anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist er, der nachfolger des legendären hd2.


"Schaut gut aus. Gefällt mir. "

nicht das es so aussieht wie... ach nein, es ist ein m8.
 
Zurück
Oben