Dell Vostro 3550 WLAN Treiber (Win7 x64)

genau sowas und dann im Gerätemanager die Treiber manuell suchen. Wenn der Treiber den Bluescreen auslöst dann müsstest Du theoretisch da auch Einen kriegen oder zumindestens nach dem nächsten Neustart.
 
Nabend! Und biste weiter gekommen?
 
Kann man so sagen, nur weiß ich nicht wie oder warum. Gestern abend gestartet und das WLAN war aktiv und Gerätemanager hat auch kein Problem mehr gemeldet. - Dafür hab ich jetzt 3x Bluetooth Peripherie Geräte die ohne Treiber aufgeführt werden.
Hab dann versucht den R312222 wieder zu installieren und da nur den Bluetooth Teil ausgewählt (zwei Checkboxen für Wlan / Bluetooth) weil das bluetooth damit ja funktioniert hatte aber das hat nichts gebracht.

Außerdem hat er noch irgend nen ST Microelectronics Teil mit nem Warndreieck.

Mehr Zeit hatte ich noch nicht.
 
Findest du auch auf der Dell Seite unter Systemdienstprogramme!

ST Microelectronics Free Fall Sensor Driver Details anzeigen
R291999.exe | Hard-Drive (7 MB)
Version 2.00.10.21,A00
 
Zurück
Oben