Guthaben wurde nicht angerechnet

dasu23

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
103
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Gutschrift erhalten, habe nun neue Hardware bestellt, und EXTRA nochmals angemerkt, dass doch bitte meine Gutschrift mit angerechnet werden soll..

..natürlich wurde meinem Wunsch nicht nachgekommen, auch den Telefonsupport ab 17 Uhr zu kontaktieren, lief bis jetzt schief,da wohl 1h vor Feierabend keiner mehr ans Telefon gehen möchte. Ich wartete also von 17.40 bis 18.02Uhr und brach dann zB das Gespräch erfolglos ab..
 
Hallo Suddali,

leider hast du keine Kunden- oder Bestellnummer angegeben, so dass ich dich nicht identifizieren kann. Ich hatte deine Daten natürlich mal, muss diese aber in regelmäßigen Abständen löschen. Wie genau hast du den Verrechnungswunsch angemerkt? Wenn du eine Verrechnung möchtest, müsstest du doch von uns eine entsprechende Zahlungsaufforderung mit Restbetrag per Vorkasse erhalten haben?

Es ist durchaus möglich, dass gestern am späten Nachmittag unsere Service-Leitungen sehr ausgelastet waren, da dies zu Stoßzeiten nicht gänzlich zu vermeiden ist. Es kann auch vorkommen, dass dann zeitgleich längere Beratungsgespräche auf allen Leitungen geführt wurden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Mike, danke für die schnelle Antwort.

Den Verrechnungswunsch habe ich direkt bei der Bestellung angegeben, in dem Kästchen. Wobei es logisch sein sollte, dass wenn man ein Guthaben hat, dieses zu aller erst angerechnet wird...
Nein ich habe keine Zahlungsaufforderung erhalten, sondern habe direkt mit paypal bezahlt..

(ich habe von caseking, eine email bekommen dass ich meine Daten hinschicken soll und dann das Geld überwiesen bekomme, diese EMail ist leider weder im Posteingang noch im Papierkorb auffindbar ;( )

lg
Bestellnummer:
830199
 
Hallo Suddali,

nicht jeder Kunde wünscht eine Verrechnung seines Guthabens direkt mit der nächsten Bestellung, so dass wir deshalb Bestellungen nur auf Wunsch verrechnen können. Das ist aber nicht bei einem vollautomatischen PayPal-Zahlungsprozess möglich, der direkt über den Zahlungsdienstleister läuft und kann auf diese Weise auch gar nicht funktionieren, da es in diesem Verfahren keine Stelle gibt, an der ein Mitarbeiter von uns eine Gutschrift verrechnen könnte, wenn du direkt die volle Summe bezahlst.

Bei einem Verrechnungswunsch mit PayPal-Zahlung ist es also zwingend notwendig vorher Bescheid zu sagen, damit wir eine neue PayPal-Zahlungsaufforderung erstellen können. Die Anmerkungen bei der Bestellung sind nur für besondere Hinweise, etwa beim Versand gedacht, also Dinge, die zeitlich nach der Bezahlung der Ware stattfinden. Darüber hinaus benötigen wir, wie wir dir schon in der E-Mail geschrieben haben, noch deine Kontodaten für die Rücküberweisung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich dachte ihr seid so fortschrittlich ;) Ich sehe ja noch nichteinmal mein "Guthaben" in meinem Kundenkonto, sonst hätte ich es natürlich ausgewählt..

... okay, schicke ich dir also oder per kontaktformular? ;)
wie gesagt habe die mail nichtmehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt verstehe ich, warum du immer erwähnst, dass du die E-Mail nicht mehr hast. Du kannst uns jederzeit an "info@caseking.de" schreiben, es ist nicht zwingend nötig auf eine erhaltene Mail zu antworten. Ich habe deine Kontodaten nun weiter geleitet und dein Guthaben wird überwiesen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike, wie lange dauert denn so eine Rücküberweisung? sind mittlerweile 4 Arbeitstage vergangen.. ;)
 
Die Überweisung sollte eigentlich heute oder am Montag ankommen. Wenn sie dann noch nicht da ist, sag noch mal Bescheid!

Liebe Grüße,
Mike
 
Bist der Beste!

Was würde ck nur ohne dich machen..?!

Achja hätte genauso miesen Support wie alle Anderen.. ;)
 
Zurück
Oben