• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aquanox: Deep Descent: Ambitionierter Neustart statt Fortsetzung

Ja, das Spiel läuft mit DosBox auch unter Windows 7 64bit. Ich habe es vor ca. 1,5 Jahren nochmal gespielt.
 
Dos-Box hatte ich schon probiert, aber entweder bediene ich das ding falsch oder es geht nicht.

gibt es eventuell eine "gemoddete" Version mit höherer Auflösung?
Wie z.B. Bei Freespace?
 
endlich :D! auf eine nachfolge von aquanox2 warte ich schon ein paar jahre

hoffentlich vergessen die entwickler net, interessante charaktere und dialoge einzubauen
 
Da ich es erst jetzt lese, ich freue mich gewaltig. Aquanox 2 ist einfach ein unterschätztes Spiel. Zwar sehr geradlinig gemacht, war das Gefühl unter Wasser zu sein einfach toll. Und ich denke das der dritte Teil, wenn ich mir schon die Aufmachung des Cockpits anschaue, meinen Geschmack treffen wird. Dazu noch mehr Freiheit in der Welt und ein Schadensmodell.
 
So, mit D-Fend hab ich mein altes Schleichfahrt wieder installiert. Funktioniert wirklich super!

Echt Nostalgisch. An die Atmosphäre und Missionsdesign ist seit dem kein Spiel mehr rangekommen.
Ich hoffe der Nachfolger wird es entsprechend ähnlich schaffen. Genug Story-Möglichkeiten bietet Aqua im Jahre 2666 ja :)

Gibt es hier eigentlich mal neue Infos? Die letzten unter Google sind aus August 2014.
 
Ein neues Teaserbild auf Facebook ist da.

www.facebook.com/AquaNoxOfficial

es wird die Unreal 4 Engine genutzt!

Hoffentlich gibt es auf der Gamescom Neuigkeiten!
 
Ich hatte mir persönlich ein entwicklungsstadium gewünscht, welches weiter ist...

Mal gucke, ob die 75.000 zusammen kommen.

Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, das Gesamtkonzept hört sich interessant an.
 
GUN2504 schrieb:
Ich hatte mir persönlich ein entwicklungsstadium gewünscht

das sieht irgendwie noch immer so aus als wenn da 2 Entwickler dran sitzen und probieren ob es machbar ist ...

ich weiß nicht was man da mit 75k€ will das sieht von weiten wie ein Mega Flop aus

Die bräuchten Schleichfahrt nur in HD machen und bisschen hier und da erweitern, das wäre schon perfekt.
 
Neue Bilder von der Gamescon und Internetauftritt:

http://www.aquanox.com/de/

Wird anscheinend echt was werden ;)

Auch das Erkundungsthema hört sich echt interessant an:
Erkunden

Deine Umgebung zu erkunden, ist essentiell in der erbarmungslosen Welt von Aqua. Sei es, um Ressourcen abzubauen, um sie zu verkaufen oder die eigenen Vorräte aufzustocken; oder um versunkene Wracks nach wertvollen, raren Schiffsteilen abzusuchen; je besser das eigene Schiff, desto tiefere, unerforschte Abgründe lassen sich damit entdecken.
 
Zurück
Oben