YouTube Downloader 4.8.3 - Download wird ständig unterbrochen?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey,
Ich habe ein kleines Problem mit dem YouTube Downloader. Als ich heute ein 30 Minuten Video von YouTube herunterladen wollte war alles noch ok, aber irgendwann viel mir auf, dass der Download andauernd (für ca. 5 bis 15 Sekunden) unterbricht und dann für ein oder 2 Sekunden wieder geht(dann aber wieder unterbricht), weil es angeblich keine Internetverbindung gibt. Nachdem ich alle Software die Internet benötigt und mein Handy ausgeschaltet habe wird es wird trotzdem noch so angezeigt.

Mein Internet ist auf 60 KB oder so begrenzt, aber sonst gehen die Downloads auch. Ich hab auch schon viele Videos mit dem YouTube Downloader heruntergeladen und andere Software zb uTorrent funktioniert ja auch.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen und was ich dagegen tun kann?

Gruß: Zombiecobra
 
Keine Ahnung welches Problem dieses Tool hat, probier mal zur Kontrolle den 4KDownloader. Der ist speziell für YT und kann alle Auflösungen ziehen, in den Settings einstellbar (nimm Original, dann gibt's die höchstverfügbare aber nie höher als hochgeladen wurde)
 
Zombiecobra schrieb:
Mein Internet ist auf 60 KB oder so begrenzt, aber sonst gehen die Downloads auch. Ich hab auch schon viele Videos mit dem YouTube Downloader heruntergeladen und andere Software zb uTorrent funktioniert ja auch.

Lass mich raten: du hast einen mobilen Internetzugang und dein Datenvolumen für dieses Monat aufgebraucht, und wirst deswegen auf 64 kbit/s gedrosselt? Wenn ja, dann ist das normal. Die Drosselung funktioniert nicht kontinuierlich, sondern eben so, dass du im Mittel auf diese Geschwindigkeit kommst. Und 64 kbit/s sind gerade mal 0,5 MB in der Minute / 28 MB in der Stunde. Da dauert selbst das Laden eines 360p-Videos "ewig". Was passiert ist dass dein Rechner kurzfristig volle Pulle laden kann, und dann so lange keine Daten bekommt, bis du die 64 kbit/s im Durchschnitt erreicht hast. Danach geht's wieder von vorne los. Versuch mal auf 2G / EDGE zurück zu schalten, dann werden die Unterbrechungen kürzer. Schneller wird der Download trotzdem nicht werden...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
KainerM schrieb:
Lass mich raten: du hast einen mobilen Internetzugang und dein Datenvolumen für dieses Monat aufgebraucht, und wirst deswegen auf 64 kbit/s gedrosselt? Wenn ja, dann ist das normal. Die Drosselung funktioniert nicht kontinuierlich, sondern eben so, dass du im Mittel auf diese Geschwindigkeit kommst. Und 64 kbit/s sind gerade mal 0,5 MB in der Minute / 28 MB in der Stunde. Da dauert selbst das Laden eines 360p-Videos "ewig". Was passiert ist dass dein Rechner kurzfristig volle Pulle laden kann, und dann so lange keine Daten bekommt, bis du die 64 kbit/s im Durchschnitt erreicht hast. Danach geht's wieder von vorne los. Versuch mal auf 2G / EDGE zurück zu schalten, dann werden die Unterbrechungen kürzer. Schneller wird der Download trotzdem nicht werden...

Mfg

Fast, aber nein. Ich habe eine Lanverbindung in einem Scheißkaff, das mir maximal 2mb bieten könnte(sagt jedenfalls die Telekom), aber meine Eltern nicht aufstocken wollen weil sie angst haben, 1 Jahr lang dann gar kein Netz zu haben weil die Telekom das auch behauptet, was eigentlich beides nicht stimmen kann da mein Nachbar(Bei einem anderen Anbieter) 8mb bekommt und meine Eltern das nicht glauben wollen weil sie ewiggestrige Mitläufer sind die RTL, Pro7, Sat1 und die Bildzeitung für das Gelbe vom Ei halten. ;)

Was ist das jetzt eigentlich? Warum bekommt unser Nachbar mehr Netz wie wir? Will die Telekom nur Geld sparen oder was?
 
Zurück
Oben