Sony Vaio svf1521g6ew Treiber probleme

skorpion1800

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
258
Hallo,


habe mir Win. 8 deinstalliert, und Win. 7 draufgeladen.
Nun bräuchte ich aber einen Wlan oder LAN Treiber.

Bei Sony selbst konnte ich nur für andere Modelle div. Treiber finden,
aber leider nicht die passenden für diesen.

Wüßte jemand Rat?

Erkennt leider nur USB :(


Grüße
 
Kleiner Tipp für die Zukunft: Erst Treiber suchen, dann installieren. Und wieso machst du den Rückschritt überhaupt?

Du kannst höchstens anhand der Angaben zu der verbauten Hardware versuchen, beim den Herstellern der Hardware (Intel für WLAN, Realtek für LAN zum Beispiel) nach einem Treiber zu suchen.

Da viele Hersteller von Notebooks ihre Hardware aber noch modifizieren, kann es sein, das du nicht viel findest.
 
So etwas ähnliches hatte ich auch, war aber in meinem Fall für den sd Karten Leser . Habe alles durch gegoogelt nach 2 tagen habe ich einen Treiber von Dell gefunden der passt. Sie Aktion war sehr nervraubend .

Kannst nur suchen im Web.

Gruss

Tenk
 
Zurück
Oben