Software für Download-Bereich vorschlagen, keine Reaktion

DecaTec

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
231
Hallo,

Ich wollte eine Software für den CB Download-Bereich vorschlagen. Unter Kontakt wird man hierzu an die Mail-Adresse downloads@computerbase.de verwiesen. Habe daher eine Mail mit allen nötigen Daten geschickt und...nichts passierte.

Ich kann durchaus verstehen, wenn ihr nicht alle vorgeschlagene Software auch in euren Download-Bereich aufnehmen könnt. Allerdings wäre es in diesem Fall schön, wenn man eine kurze Rückmeldung bekommen würde, meinetwegen auch eine Standard-Antwort. Schöner wäre natürlich auch eine kurze Begründung für die Ablehnung. Aber wenn gar keine Reaktion kommt, fragt man sich schnell, ob die Mail überhaut angekommen ist, bzw. ob diese überhaupt gelesen wurde.

Vielleicht kann man hier ja was machen.
 
Aber wenn es schon die "offizielle" Anweisung gibt, in solchen Fällen eine Mail an downloads@computerbase.de zu schicken, wollte ich diese Möglichkeit auch nutzen. Zumal die komplette Beschreibung mit allem drum und dran wohl zu viel wäre für einen Forenbeitrag.

Mal gucken, ob vielleicht doch noch eine Reaktion kommt.
 
Zurück
Oben