Welches Fritzphone?

L

LudwigM

Gast
Hallo,
Brauche ein neues fritzphone,
Nur welches sollte ich nehmen?
Das c4 oder m2, was ist besser?
 
Hi,

schau dir beide an und entscheide, welche Features du brauchst und welche nicht, "besser" ist relativ. Wir wissen nicht, was du für Anforderungen hast.

VG,
Mad
 
Moin,

also ich hab das C4 und bin wunschlos Glücklich was die Verarbeitungsqualität sowie Sprachqualität angeht, an Features nutze ich nur das Webradio und trotzdem ist es für mich seine 64€ wert die ich dafür gezahlt habe.
 
Unter besser mein ich lautsprecher vorne und hinten, empfang, und akku.
 
Da tun die sich nichts - ist also eigentlich egal, welches du nimmst, zumal die Features bei beiden identisch sind. Siehe Link von Adok.
 
Ich habe 2x mal das C4 und finde es klasse - Hatte vorher das MT-F und das war echt mieserabel. Grottenschlechte Tonqualität und und pausenlos Signalstörungen. (Knacken, Fiepsen, Quietschen, Widerhall, etc...)
 
Ich würde bei einem Farbdisplay nicht zuschlagen. In aller Regel bleibt surfen und Bildchen schauen doch dem Smartphone vorbehalten, da macht sich ein monochromes Display durch Sparsamkeit und besserer Lesbarkeit besser.
 
Wenn FRITZ!Fon dann das C4. Allein schon wegen der besseren Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Geräten von AVM. :)
 
Zurück
Oben