• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Karambit Wertschätzung

S

saemo

Gast
Hallo Leute,

ich Frage hier die CS:GO Trading Experten :D

Wie viel ist das Messer Karambit Fade Factory New im Moment Wert?

Es hat einen Pinkanteil von 75% sowie einen Gelbanteil von 2%.

MfG
 
Wenn du es selbst hast und loswerden willst biete es auf csgolounge an. Da kannst du gegen andere Skins traden oder auch money oder kisten / schlüssel.
 
Wieso bezahlt man ~400usd für ein virtuelles Messer?! Ernsthafte Frage. Ich kenne mich mit CS GO nicht aus.
 
@sucksgsh Die Statistiken auf der Steamanalyst Seite beziehen sich doch auf den Steam Market oder? Weil alle Preise nur bis 300 Euro gehen...

Das Fade Messer hat wie gesagt einen Pinkanteil von 75%, Gelbanteil 2%, es ist sicherlich mehr Wert als es mir Steamanalyst anzeigt, oder nicht?
 
http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=247406953

Ein Karambit Fade wirst du auf dem normalen Steammarkt nicht finden, da dort die Preisgrenze bei 300.00€(bzw. $) liegt. Das Messer wird aber für deutlich mehr gehandelt, deswegen musst du es über die csgolounge traden und so an dein Geld kommen. Schau dir oben den Guide an, so wie es aussieht hast du die wertvollste Textur und damit bist du locker mit über 400,-€ unterwegs.
Bei den hohen Summen schwanken die Preise sehr stark, so dass ein Bieter durchaus 50,-€ mehr/weniger bereit ist zu bezahlen.
 
e_Lap schrieb:
Wieso bezahlt man ~400usd für ein virtuelles Messer?! Ernsthafte Frage. Ich kenne mich mit CS GO nicht aus.

ich spiele zwar schon länger csgo aber ich verstehe auch nicht warum die Preise dafür so heftig sind.
Wer gibt denn 400 USD für einen Skin aus?

Und wer hat solche teuere Skins erstellt? Valve selbst?
Und wovon hängt es ab das ein Skin häufig oder selten vorhanden ist?
 
Hi,