• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Karambit Wertschätzung

S

saemo

Gast
Hallo Leute,

ich Frage hier die CS:GO Trading Experten :D

Wie viel ist das Messer Karambit Fade Factory New im Moment Wert?

Es hat einen Pinkanteil von 75% sowie einen Gelbanteil von 2%.

MfG
 
Wenn du es selbst hast und loswerden willst biete es auf csgolounge an. Da kannst du gegen andere Skins traden oder auch money oder kisten / schlüssel.
 
Wieso bezahlt man ~400usd für ein virtuelles Messer?! Ernsthafte Frage. Ich kenne mich mit CS GO nicht aus.
 
@sucksgsh Die Statistiken auf der Steamanalyst Seite beziehen sich doch auf den Steam Market oder? Weil alle Preise nur bis 300 Euro gehen...

Das Fade Messer hat wie gesagt einen Pinkanteil von 75%, Gelbanteil 2%, es ist sicherlich mehr Wert als es mir Steamanalyst anzeigt, oder nicht?
 
http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=247406953

Ein Karambit Fade wirst du auf dem normalen Steammarkt nicht finden, da dort die Preisgrenze bei 300.00€(bzw. $) liegt. Das Messer wird aber für deutlich mehr gehandelt, deswegen musst du es über die csgolounge traden und so an dein Geld kommen. Schau dir oben den Guide an, so wie es aussieht hast du die wertvollste Textur und damit bist du locker mit über 400,-€ unterwegs.
Bei den hohen Summen schwanken die Preise sehr stark, so dass ein Bieter durchaus 50,-€ mehr/weniger bereit ist zu bezahlen.
 
e_Lap schrieb:
Wieso bezahlt man ~400usd für ein virtuelles Messer?! Ernsthafte Frage. Ich kenne mich mit CS GO nicht aus.

ich spiele zwar schon länger csgo aber ich verstehe auch nicht warum die Preise dafür so heftig sind.
Wer gibt denn 400 USD für einen Skin aus?

Und wer hat solche teuere Skins erstellt? Valve selbst?
Und wovon hängt es ab das ein Skin häufig oder selten vorhanden ist?
 
Hi,

ja CSGO Skins Marktwerte sind teilweise echt utopisch, wenn man bedenkt, dass es sich um virtuelle Gegenstände ohne Spielvorteil handelt...
Das liegt unter anderem daran, dass einige Gegenstände sehr selten sind!

Zu dem Hype um Karambit Knifes muss man sagen, es liegt an der aufregenden Form und daran, dass man es real auch erwerben kann!

Die Ironie an dem Preis: Virtuell kostet es doppelt oder sogar dreifach soviel wie physisch :)
Amazon: Fox Karambit <3

Lg Daniel
 
Aber wer entscheidet das ein Gegenstand selten ist? Valve?
Das öffnen von Waffenboxen ist manchmal auch sehr enttäuschend.

4 Schlüssel für eine Box und 3 x den selben Skin bekommen...
 
Wie selten ein Skin ist entscheidet der Markt ganz alleine, damit hat Valve nichts am Hut.

Je höher die Nachfrage, desto höher der Wert.

Man kann damit gutes Geld machen, allerdings bin ich fest davon überzeugt, das ALLE Preise mal in den Keller fallen werden und du Skins, egal ob Waffen oder Knifeskin, hinterhergeschmissen bekommst.

Knife Skins waren Anfangs auch so gut wie nichts wert, man wusste nicht ob das was seltenes ist oder nicht.

Viele waren schlau genug frühzeitig Skins zu kaufen und später, wenn der Preis gestiegen ist, sie wieder zu verkaufen und haben dadurch Steamguthaben oder echtes Geld bekommen.

Ich mache diese ganze Trading Sache nur aus einem Grund mit: Ich bin mit CS aufgewachsen, die Liebe zum Spiel verdreht mir da den Kopf, und ganz ehrlich, ich habe da nichts dagegen :)
 
bin mit skin wetten von knapp 15€ value auf über 70€ value gekommen :D
 
Zurück
Oben