Internet und Ausschalten

Hauzuruck

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
49
Hallo,

ich habe ein Lumia 820 (Windows 8.0.10517.150, neustes Update für mein Handy) und so meine Probleme damit.

Zwei akkute Probleme:
1. Das Internet wird oft nicht erkannt. Neben dem Empfang steht zwar das E oder H, was auch hier an meinem Platz stimmt. Wenn ich dann aber mal keinen Empfang hatte, dann erkennt das Handy das Internet nicht mehr (trotz der richtigen Anzeige). Ich habe im Explorer Ladefehler und die Internetfreigabe funktioniert auch nicht. Lösung ist bis jetzt ein Neustart...

2. Das Handy schaltet sich manchmal selber aus. Es wird schwarz und plötzlich steht Nokia auf dem Bildschirm und es Startet von Null. Danach muss ich denn Pin eingeben. Was kann das sein? Hört sich nach einem Wackelkontakt an, nur das Handy ist erst 1 Monat alt und mir auch nicht runtergefallen... Es war neu.

Ich danke für Lösungen!
 
Hard Reset machen (Einstellungen - info - Handy zurücksetzen)

Vorsicht alle Daten werden gelöscht, sind diese nicht irgendwo gesichert/gesynct sind se weg


Isses danach nicht besser (insbesondere auch das mit dem Neustart)
Fall für den Service würde ich sagen
 
Zurück
Oben