Präfixe in "Windows Server und professionelle Netzwerke"

.mojo

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Biite die Auswahl der Präfixe um Windows Server 2012 und R2 erweitern.


Gruß
Sascha
 
Und auch gleich noch ein Unterforum Linux-Server hinzufügen. Weiß es gibt ein Linux-Unterforum, aber es gibt ja schließlich auch Unterforen mit Windows 7/8.
Perfekt wäre es wenn man die Rubrik professionelle Netzwerke noch abkoppeln könnte. Nicht in jedem Netzwerk befinden sich schließlich Windows-Server.
 
@ekin06: Das geben einfach die Zahlen nicht her. Es wären 2 Unterforen, die kaum einer nutzt.
 
Kann ja keiner was nutzen, was nicht existiert ;). War auch nur ne Idee, ich würds einfach strukturierter finden.
Ergänzung ()

Selbst 3D-Drucker und Raspberry/Arduino haben ihr eigenes Unterforum bekommen... gemein :(

:D
 
Bei 3D-Druckern sehen wir erhebliches Potential und möchten den Usern eine Plattform bieten (Vorreiterrolle).
Änderungen an der Forenstruktur wird es auch in Zukunft geben und Vorschläge der Community beachtet und intern besprochen.
 
ähem *räusper*
schön das mein Thread gekarpert und nicht weiter auf den eigentlichen OT eingegangen wird :freak:
 
Zurück
Oben