News HTC One (M7) erhält Mix aus KitKat 4.4.3 und 4.4.4

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
@bubbasworld
Schonmal dran gedacht, dass die schleichende Ausgabe in Deutschland an den vielen Vorgaben der Netzbetreiber und den vorhandenen Hürden in der Bürokratie liegen?
Schön zu lesen, dass auch Android L nochmal bestätogt wurde.
 
bubbasworld schrieb:
LOL
Super Deutschland darf warten :-)
Grund kein HTC mehr zu kaufen.
Änder doch einfach deine CID, dann erhälst du das Update sofort.

Was ist denn daran verwerflich, dass ein Hersteller zeitlich versetzte Rollouts durchführt? Bedenke, dass das Update über 500 MB groß ist und Millionen von One M7 existieren.
 
bubbasworld schrieb:
LOL
Super Deutschland darf warten :-)
Grund kein HTC mehr zu kaufen.

Schon mal was von Rolling Releases gehört? Ganz normal in der Softwarewelt.
Zudem ist auch noch ne andere Sprache erforderlich was halt auch zu verzögerungen führen kann aber nicht muss. Zudem verzögern meist Netzbetreiber weiter das Rollaout weil sie noch X Schandsoftware draufklatschen wollen--> aber all das hat dann nichts mehr mit HTC zu tun
 
bubbasworld schrieb:
LOL
Super Deutschland darf warten :-)
Grund kein HTC mehr zu kaufen.

Stimmt - stell dir folgendes vor:
Du kriegst das Update heute und hast lauter Probleme. Dann schreibst du auch "Super Deutschland hat ein verbuggtes ROM bekommen. Grund kein HTC mehr zu kaufen... Troll!
 
Selbst Google verteilt die Software nicht gleichzeitig, sondern in Wellen...
Manche Leute haben Probleme...
@Topic:
Finde ich gut, dass HTC so konsequent bei den Updates ist. Wenn die so weiter machen, wird das nächste Gerät wieder ein HTC :)
 
@nickless_86: Als rolling release bezeichnet man aber ein Programm, das keine neue Versionen bekommt, sonder nur einmal installiert wird und dann alle Packete manuell immer aktualisiert werden können. Wenn man das dann regelmäßig tut hat man immer ein aktuelles System ohne komplette neuinstallationen durchführen zu müssen.
Das hat in der Regel nichts damit zu tun wann wer wo sein Update bekommt
 
Euphoria schrieb:
Selbst Google verteilt die Software nicht gleichzeitig, sondern in Wellen...
Manche Leute haben Probleme...
@Topic:
Finde ich gut, dass HTC so konsequent bei den Updates ist. Wenn die so weiter machen, wird das nächste Gerät wieder ein HTC :)

Scheinen die Fehler der Vergangenheit konsequent ausräumen zu wollen - gut so. Mein Galaxy Nexus braucht bald einen Nachfolger ... das M8 oder sein Nachfolger sind unter diesen Vorzeichen natürlich heiße Kandidaten, trotz Custom UI.
 
Ich hoffe, dass HTC mit diesem Update die Kamera wiederhinbekommen. Es nervt wirklich wenn alles Lila/Pink ist.
 
Habe gestern auf dem oneMini auch das oben beschriebene Update erhalten, das ganze System wirkt etwas schlanker und frischer, wurde wirklich viel neu gemacht wie Musik/Galerieapp und Sperrbildschirm, top!
 
Johannes125 schrieb:
Ich hoffe, dass HTC mit diesem Update die Kamera wiederhinbekommen. Es nervt wirklich wenn alles Lila/Pink ist.

Lila/Pink Stich in der Kamera kann nicht per Software behoben werden. Das ist ein Hardware Defekt. Es wurde vergessen ein Stück Kupferfolie als Wärmedämmung einzubauen wodurch das Kamera Modul überhitzt und dann Schaden nimmt.
 
Jup. Das mit der Kamera muss ich bestätigen. Zum HTC Service einschicken und das Kamera Modul austauschen lassen.
 
Bei Samsung hat der Rollout von 4.4.2 um die 4 Monate gedauert.
Andere Länder warten immer noch *g*

Dies beim 650€ teurem Note 10.1 2014 LTE.
Support heißt bei Samsung, dass das folgende Flagschiff das vorherige versenkt und ersetzt.

Primär ist dies allerdings ein Android Problem, da Google die Stanards zu lose hält.
Knallharte Regeln, dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein genaueres changelog für das m7?

Würde mich gern interessieren.

Danke
 
dcc22 schrieb:
Bei Samsung hat der Rollout von 4.4.2 um die 4 Monate gedauert.
Andere Länder warten immer noch *g*

Dies beim 650€ teurem Note 10.1 2014 LTE.
Support heißt bei Samsung, dass das folgende Flagschiff das vorherige versenkt und ersetzt.

Bei meinem damals im November letzten Jahres immerhin 500€ teuren Note 10.1 2014 Wifi hänge ich immer noch bei 4.3 fest.
Also sei froh dass es bei dir so schnell gegangen ist
 
Zurück
Oben