News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
iPhone-Veredler Feld & Volk zeigt die bisher nur einzeln abgelichteten iPhone-6-Komponenten das erste Mal in zusammengebauter Form. Es handelt sich nicht um ein Modell aus der Produktion. Das Aussehen kommt nicht nur dem iPod touch näher, sondern weckt auch Erinnerungen an das erste iPhone.

Zur News: iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut
 
Find ich persönlich optisch nicht besonders ansprechend. Hat was von einem abgegriffelten Seifenrest.
 
Hm, sieht irgendwie sehr billig aus.
Also richtig billig, nicht wie ein günstiges Handy, sondern so ... ja... fehlt mir glatt das Beispiel, so billig aussehende Produkte sind mir nicht geläufig.
 
Ob das wirklih das finale iPhone 6 ist?

Der Lautlos/nicht lautlos "Slider" ist ziemlich schief, glaube kaum das Apple ein Produkt so ausliefert ;)
Außerdem ist das Alugehäuse recht dreckig und weist feine Kratzer auf wenn ich das richtig sehe.

Aber naja. Für das übliche Bashing reichen die Bilder alle mal... :rolleyes:

@Confuso: Ich meine ab 2016(?) ist diese Schnittstelle Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden iPhone-Versionen wurden bereits indirekt durch eine Behörde in Asien bestätigt.

Ihr solltet mal die Rückseite zeigen. Wenn die die Linse wie beim Touch machen, dann gute Nacht. Ohne Case könnte man es nicht mal mehr Plan aufliegen lassen.
 
Und es ist...

ein Smartphone!
 
Schade, dass man wieder vermehrt zu den Rundungen und Übergängen zurück kehrt, ich mochte das Design des 4 / 4S ja noch am meisten ... Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie groß der Bildschirm tatsächlich wird, hauptsache etwas größer als bisher, dann wird im Rahmen der Vertragsverlängerung wieder zugeschlagen!

Und bezüglich iWatch: das ist noch Zukunftsmusik. Apple würde ein solches Produkt nur rausbringen, wenn alle Aspekte zu 100% "stimmig" wären - und das ist noch nicht der Fall. Es gibt da das Grundproblem, ob ne iWatch der verlängerte Arm eines iPad/iPhone sein soll oder ob das Teil als eigenständiges Gerät vermarktet werden soll, besonders Letzteres hätte bestimmt bisher noch große Probleme mit Akkulaufzeit, Robustheit und Preis. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für den ominösen iTV, also was Stimmigkeit angeht.
 
das ist auf dem bild ja schon zerkratzt --> mal schauen wie die Qualität am Ende ist
 
Ich bezweifle das dies die Finale Version ist vielleicht die Front aber der Rest sieht doch ziemlich billig aus. Bestimmt wieder so ein dummy für die Hüllen Hersteller.
 
This is an interesting rectangle !
 
MurphsValentine schrieb:
Ob das wirklih das finale iPhone 6 ist?

Der Lautlos/nicht lautlos "Slider" ist ziemlich schief, glaube kaum das Apple ein Produkt so ausliefert ;)
Außerdem ist das Alugehäuse recht dreckig und weist feine Kratzer auf wenn ich das richtig sehe.
Ich denke nicht, dass man hier ein voll funktionsfähiges Endprodukt sieht, sondern lediglich das leere und mehr oder weniger lose zusammengesteckte Gehäuse.
Aber es stimmt schon; spektakulär sieht es nicht aus und die 4er/5er gefielen mir persönlich vom Design her besser.
Da ich mir aber eh kein Smartphone zulegen werde, kann es mir am Ende des Tages sowieso egal sein. ^^
 
Sieht mir wie ein fake aus, der Mute schalter ist auch schief. Wenn es kein fake ist , finde ich es ziemlich ugly .
 
sieht nach nem HTC aus...
 
Feld & Volk scheint das Telefon aus bereits erhältlichen und ausrangierten Teilen hergestellt zu haben, darum auch die schiefen Knöpfe.

Zur Optik des Telefons: Hatte auch gefallen an den eckigen Designs gefunden, aber mein 3GS hatte durch seine rundung so einen netten "Handschmeichler faktor" wie ihn sonst nur ein Kieselstein hat.... und da mir immer nur erlaubt wird ein von beiden mitzunehmen - Also Kiesel oder Telefon, werde ich mir wohl dieses Jahr mal wieder ein Telefon gönnen. So kann das 4S dann in Rente gehen.
 
das is dafür aber mächtig geschunden. Der "Lock" sieht ziemlich schepps aus, zerkratzt ist es auch und beim einen Pic könnt man meinen von der Rückseite fehlt die Hälfte.
 
Ich finds vom Design besser als das 5er/5S. Wird definitiv besser in der Hand liegen. Aber die Kamera soll aus dem Gehäuse gucken und das geht überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben