News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

Lumia 820? Ob das nicht ne Design-Klage nach sich zieht :D

Nokia_Lumia_820_thumbnail_6.jpgf93864dd-53bd-4ea2-afe8-84426096ab65Large.jpg

Aber endlich mal wieder ein neues Design. Bin gespannt ob alle Versionen so aussehen :)
 
Denk mal die Schrauben am Ladeanschluss werden nicht final sein. Aber so in etwa dürfte das schon hin kommen.

Fande persönlich die 5s Reihe am besten 5 war auch gut, bei mir bloß schnell kratzer drinne...
 
Sieht doch super aus, ich weiß gar nicht was ihr habt, das runde Design schmeichelt der Hand bestimmt sehr gut. Klar ist das kein Endprodukt, aber so ähnlich wir es nunmal wahrscheinlich aussehen! Mir gefällts, is ma bisschen Abwechselung, warum nicht! Hoffen wir mal, dass die Displaybezel sehr sehr gering ist, damit das Gerät nicht zu groß wird.
 
Lars_SHG schrieb:
Davon ab, mir relativ egal da es eh zu groß ist und somit von mir nicht gekauft wird! Das wird eine interessante Sache, ob sich diese Tablets die sich Handy nennen wirklich durchsetzen?
Wag mal einen Blick aus dem Fenster, das Thema ist seit drei Jahren geklärt. Immerhin braucht der Großteil der übrigen 12% nur noch 3 Wochen behaupten, dass 8,9 cm, nein 10,2 cm der Weisheit letzter Schluss sind.
Ergänzung ()

shookon3 schrieb:
nö da apple und ms n patent abkommen haben was sowas zulässt
Patente != Geschmacksmuster
 
Und leider auch NUR Größer, klarer Fall für mich kein 6er zu kaufen. Ich hoffe das 7er wird wieder 4"

Mich würde zwar NFC und das neue Glas interessieren, das Glas im 5 und 5S ist das aller letzte.
 
sieht irgendwie dem alten iPhone 1 ähnlich
 
Vom Design her sicherlich für die Fangemeinde wieder eine Umstellung.

Ein gutes Design zeichnet sich imho durch den Leitspruch "Design follows function" aus!
Für grössere Geräte halte ich eine abgerundete Rückseite aka HTC One, LG G2/G3 momentan für die beste Wahl in puncto handling.

Lars_SHG schrieb:
Das wird eine interessante Sache, ob sich diese Tablets die sich Handy nennen wirklich durchsetzen?

Wenn man sich den Markt betrachtet, insbesondere da ja die Trendsetter von Apple jetzt auch endlich nachziehen, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich größere Smartphones bereits durchgesetzt haben.:rolleyes:
Zumindest verlangt es der Markt!
 
sieht mMn echt mies aus :( hab das 5s und das 5s is großartig vom design her (space grey selbstv.). das hier sieht im gegensatz dazu irgendwie richtig gewöhnlich und billig aus. wollte mir das 6er eh nicht kaufen sondern bis zum 6s warten und jetzt will ichs umso weniger xD
 
Jetzt kann Samsung endlich mal klagen, irgendwie versucht das Iphone langsam auszusehen wie ein Galaxy. Also dieses eckige mit klaren Kanten war doch ein Markenzeichen des Iphone, ob daran was zu ändern so klug ist ?
 
Ich persönlich finde die Form richtig gut. Liegt bestimmt richtig geil in der Hand.
Bin kein Apple-Fan, ich meiden die Geräte eher und würde sie nicht mal Geschenkt nutzen, aber das Design gefällt mir.

DukeCastino schrieb:
Hahahhahaaa xD Musste man den fanatischen Apple Fanboyscim Freundeskreis mal unter die Nase halten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon klar, dass die Bilder ein 159 USD NoName Smartphone zeigen,
welches man seit einem Jahr aus China importieren kann, oder?
Es hört auf den wunderschönen Namen 6s PHONE MTK6572.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt das jetzt im Vergleich zum Vorgänger? Höhere Auflösung, mehr cpu, gpu, ram und merkt man den Unterschied? Nein. Was kostet der spaß? ca 700€. Wird es trotzdem millionen mal verkauft? Natürlich
 
Wie anders? Das ist es 1:1.
 
Spillunke schrieb:
Sollte es tatsächlich aus der Serienproduktion stammen, wird es überaus massig Kritik für die Verarbeitung hageln.
Ist hoffentlich nur eine Test-Produktion als Probelauf.
Thema gelesen? Wie ich diese Ignoranz liebe...



@Design
Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus iPhone 5 und iPhone (1).
Die Rundungen zumindest gab es ähnlich auch beim Ur-iPhone.


@China-Klon
Ja, es gibt seit einiger Zeit n Gerät zu kaufen, welches den ersten Entwürfen/Leaks des iPhone 6 entspricht.
Wenn man hinschaut, sieht es anders aus. Aber dazu müsste man ja die News lesen und sich die Bilder genau anschauen.
Vll einfach mal den Rand vergleichen. Na. Genau. Ist anders.
Danke für die Aufmerksamkeit
 
MurphsValentine schrieb:
Der Lautlos/nicht lautlos "Slider" ist ziemlich schief, glaube kaum das Apple ein Produkt so ausliefert ;)

Ich glaube da ist noch keine Elektronik verbaut. Und so hängt der "Slider" dann, weil da nichts hält?
 
SKu schrieb:
Auf der Rückseite guckt die Kameralinse aus dem Gehäuse, sieht man auch auf einem Bild. Ist wie beim iPod Touch gelöst.
So wie bei fast allen anderen Konkurenz Modellen auch.;)
Die Dicke wird dann natürlich auch nicht an dieser dicksten Stelle gemessen.:freak:
 
Zurück
Oben