News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

Gefällt mir gut :)

Wollte schon immer ein größeres und flacheres iPhone 3G :) :)
Nur hoffentlich steht die Linse nicht heraus. Das wäre schade.
 
ohh nein. wer hätte das gedacht. die 1000 leaks bewahrheiten sich mal wieder.
so wie es auch schon bei jedem anderen iPhone vorher der fall war...


also so wird das iPhone aussehen und die Auflösung wird Sub full hd betragen, aber immer noch als Retina vermarktet, weil >300ppi


edit: ist aber schanz schick. aber ich bin gerade erst auf eckig und kantig umgestiegen, also brauch ich jetzt kein rund :D
 
Das Ding das da im Foto abgelichtet wurde is auch bei weitem kein fertiges Produkt... Beim Lightning-Port fehlt der Inlay, das Oberflächen-Finish is Schrott, das Spiel von dem Button auf der Seite is abartig. Wenn dann early Prototype... Aber wie schon geschrieben wurde, das sind nur bestehende Teile, die man jetzt zusammengebastelt hat, also eigentlich nix neues.
So oder so bleibt zu hoffen, dass die Pentalob-Schrauben erhalten bleiben und die nicht dazu übergehen, dass iPhone zu verkleben, wie andere Smartphone-Hersteller oder auch beim iPad.

Vom Design wäre es ein "Rückschritt" zu iPod 2G. Die 2Gs sehen ziemlich ähnlich aus. Allerdings lag besagter iPod2G sehr gut in der Hand. Insofern wäre das Design zwar nicht so cool wie das des 5S, aber dafür angenehmer zum Halten. Bei Display-Größen von bis zu 5,5" ist das eh nicht ganz unwichtig...

Eine rausstehende Linse wäre aber ein NoGo... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Apple dessen spätestens nach dem neuen iPod bewusst ist.
 
Wenn es so kommt, wie diese Fotos eines mutmaßlichen Prototyps zeigen, kann ich nur sagen: ich bleibe beim 5er.

Ernsthaft:
- Warum nur so groß (4,7 und 5,5 Zoll)?
- Warum lässt man die Kamera herausstehen?
- Warum muss das Gerät so dünn sein?
- Warum ist das Glas so ungeschützt?
- Warum nicht endlich Stereo-Speaker auf der Vorderseite?
- Warum nur so eine kleine Aussparung für das Mikrofon in Mundhöhe?

Alles in allem: hässlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich deinen Unmut echt nachvollziehen. Am meisten würde mich die hervorstehende Kamera stören.
Größer? Warum nicht, die Wahl zwischen 2 verschiedenen Größen ist optimal, wobei man bestimmt nicht die Wahl zwischen der alten größe und der 4,7" Variante hat.
Neben all der Kritik die an das Design geht, sind die Aktien momentan auf dem Höchstand :D
 
Wollen wir wetten das alle die Fake schreien, nach der Präsentation plötzlich alle sagen wie toll es doch ist ?

Nein, wenn das so raus kommt kauf ich es mir nicht. JA NE ist klar ;)
 
Liebe Redaktion,
wie Ihr seht, solltet Ihr in Riesenlettern "dies ist kein von Apple hergestelltes iPhone" auf's Bild klatschen, da eine erkleckliche Anzahl Eurer Leser mit der Texterfassung offensichtlich Schwierigkeiten hat...
 
Ich werde bis zur letzten Minute vor der Vorstellung weiterhoffen, dass dies nicht das iPhone 6 Design wird :D
 
DukeCastino schrieb:
Wäre mir zu teuer und ist dort zudem nicht mehr lieferbar. Gibt es auch schon ab 115,81 Euro :D

Eigentlich wollte ich nur einen weiteren Link mit Bildern einstreuen. Auch da sieht man deutlich, dass es das gleiche Telefon ist. Selbst die Power-Taste(?) ist dort EXAKT genau so schief eingebaut wie auf den Bildern in der News-Meldung. Die Erläuterung weiterer Merkmale erspare ich mir...

Dieses angebliche iPhone 6 geistert jetzt schon seit Wochen durchs Netz. Unglaublich, dass auch CB darauf reinfällt.
 
Tjell schrieb:
Wenn es so kommt, wie diese Fotos eines mutmaßlichen Prototyps zeigen, kann ich nur sagen: ich bleibe beim 5er.

Ernsthaft:
- Warum nur so groß (4,7 und 5,5 Zoll)?
- Warum lässt man die Kamera herausstehen?
- Warum muss das Gerät so dünn sein?
- Warum ist das Glas so ungeschützt?
- Warum nicht endlich Stereo-Speaker auf der Vorderseite?
- Warum nur so eine kleine Aussparung für das Mikrofon in Mundhöhe?

Alles in allem: hässlich!

selbst WENN es so kommt werden dennoch tausende vor den Läden stehen.. :D
 
Bin schon auf das finale Design gespannt. Das was hier gezeigt wurde ist mir noch zu wenig um ein Fazit abzugeben.
 
@Tsingtao: Vielleicht wäre es für das Verständnis und die Diskussionen hier ganz förderlich, wenn der Artikel (insbesondere der Anfang) verständlich geschrieben wäre. Das kryptische Gebrabbele des Artikels war auch für mich als Akademiker beim besten Willen nicht verständlich und den meisten Lesern wird es wohl ähnlich ergangen sein. Gerade bei Apple-Themen würden sich unmissverständliche formulierte Texte empfehlen... Erst Dein Kommentar hat Klarheit geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nun macht euch nicht ins Höschen wegen diesen Bildern. Das Teil ist schon vor einigen Tagen als Fake entlarvt worden. Also wartet noch die 19 Tage ab und jut is...

Immer dieses Hochschaukeln wegen nem Display mit nem Rahmen drum rum...
 
Haifisch° schrieb:
Vielleicht wäre es für das Verständnis und die Diskussionen hier ganz förderlich, wenn der Artikel (insbesondere der Anfang) verständlich geschrieben wäre. Das kryptische Gebrabbele des Artikels war auch für mich als Akademiker beim besten Willen nicht verständlich und den meisten Lesern wird es wohl ähnlich ergangen sein.

Nicht ernsthaft?
Ich bin grad sau müde, hab den Artikel maximal grob(!) überflogen(sic!) und kann weder unverständliches noch kryptisches Gebrabbel erkennen, dafür war mir sofort klar, dass irgendwer paar Teile zusammengesteckt hat und das IPhone in groß und viel zu groß (für bisherige Verhältnisse) rauskommen soll.

Ka, was du studierst? Sag jetzt bitte nichts aus dem Bereich Mint. Wobei, so wichtig ist das auch ned.

Aber eigentlich wollte ich mir mal ein paar Kommentare reinziehen, bevor ich ganz einpenne. Danke, hat jetzt irgendwie nicht so funktioniert wie geplant. Dafür haben aber - entgegen deines Postulats - erstaunlich viele Leute den Artikel verstanden.
 
Wer will den heutzutage noch ein iPhone?

Vor allem wenn ich für die Hälfte ein besseres Handy kriege wo
der Akku zwar auch nach 1,5 Jahren fertig is ihn aber mit 2 Handgriffen
austauschen kann.

Es ist wohl wirklich allein das Marketing das diese Produkte noch
antreibt.
Ganz wie bei den Aktien man kauft den Namen und kein Produkt
dahinter.
 
Zurück
Oben