WD Elements an Samsung TV

bsdu

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
10
Hi, ich habe eine Externe HDD "WD Elements" mit 2TB Speicher. Wollte die Platte an einen Samsung TV anschließen. Die HDD wird auch Problemlos erkannt und die Dateien zum abspielen auch. Das Problem ist, dass die Natigation durch die Ordnerstruktur elendich träge ist. Noch merkwürdiger ist, dass die abgespielten Filme in unregelmäßigen abständen ruckeln und der Fernseher nach kurzer Zeit einfach aus geht :(
Kann man da was machen oder sind die Geräte irgendwie nicht kompatiebel? Der Fernseher ist ein Samsung UE32F4000AW
Ach ja, andere Platten gehen Problemlos. Die sind allerdings kleiner...
 
Hat die WD Elements ein eigenes Netzteil, ich habe keins gesehen. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen und der USB Port bringt zu wenig Strom.

Ach ja, andere Platten gehen Problemlos. Die sind allerdings kleiner...
Wäre auch noch möglich.
Manche TV Geräte installieren ein Linux Dateisystem, mit welchem arbeitet denn der TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben