Digitalkamera als Geburtstagsgeschenk

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

Mein Opa wird bald 80 Jahre alt. Zum Geburtstag soll es eine Digitalkamera geben. Sie braucht nicht viele Funktionen. In erster Linie Fotos, Video ist nicht so relevant, bringen sie ja aber alle mit. Wenn die Tasten nicht arg zu klein sind und die Bedienung schön intuitiv gestaltet ist, ist das natürlich ideal für jemanden, der bis zu seinem 90sten Geburtstag noch viele Fotos machen möchte. Er bedient aber auch seinen Laptop, wir skypen regelmäßig, Email, Internet, usw. alles kein Problem, mit anderen Worten: "Er packt das schon!". Da es der 80. Geburtstag ist, soll es schon was gutes sein. Ein bisschen optischer Zoom, und ein Sensor, der auch bei Dämmerung nicht gleich versagt wären wünschenswert. Preislich das ganze dann zwischen 100€ und 200€. Da bekommt man doch bestimmt was gutes.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben