Eigene BugMeNot Seite nachbauen

Flero09

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist die Seite BugMeNot zu kopieren oder besser gesagt möglichst einfach nachzubauen. Die Seite ist voller Fake Accounts, deswegen möchte ich eine eigene neue machen, im gegensatz zu der orginalen BugMeNot Seite möchte ich alle Passwörter selbst testen. Ich vermute nicht das viele Leute auf meiner Seite dann seine Passwörter teilen, dass hat aber den vorteil, das es leichter ist alle Passwörter zu prüfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
Am besten informierst du dich zuerst einmal über PHP und MySQL.

Falls das prüfen automatisch passieren soll, ist es einiges kniffliger, da jede Website anders aufgebaut ist und somit ein eigenes Skript braucht, um das Passwort zu überprüfen. Dies entspircht sicherlich nicht deinen Vorstellungen.

Falls du es nur für dich benötigst, kannst du auch einfach ein Passwortmanager nehmen.
 
natürlich sind es fakeaccounts, so soll es auch sein, man soll sich nur damit einloggen können. Wurden sie gesperrt, sollte man das beim Eintrag auf bugmenot vermerken und gut ist
 
Zurück
Oben