Ich suche eine Gaming Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FameO3

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
63
Hallo, ich suche eine Gaming maus wo man die Dpi verstellen kann und am besten keine extra tasten angepappt sind den ich hasse sowas ich wäre bereit bis zu 80€ zu bezahlen und würde mich sehr Hilfe freuen

LG,Felix
 
Ohne genauere Angaben wirst du keine ordentlichen Empfehlungen sondern nur irgendwelche Fanboy Rezensionen bekommen. Bei der Form kann dir sowieso keiner helfen weil keiner weiß was du als angenehm empfindest.
 
Gehe zu einem Händler in deiner Nähe und probiere einfach aus, was am besten für deine Hand geeignet ist!
Die meisten Gaming Mäuse haben eine dpi Schaltung.
 
Hi,

so, und wieder ein unnötiger Thread, der mit der Suchfunktion und Eigeninitiative nicht hätte sein müssen. Du kannst jetzt warten und jeder wird dir eine andere Maus empfehlen und am Ende bist du so schlau wie vorher. Geh in den Laden, nimm welche in die Hand und kauf die die dir zusagt, ganz einfach. Das ist wie Schuhe kaufen.

VG,
Mad
 
Und in genau dem weiter oben bereits genannten Empfehlungs-/ Sammelthread gehts auch weiter!

Denn genau dafür sind sie geschaffen worden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben