Wie Reinige ich den Bildschirm am besten und mit was ? (Dell U2711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeromancer

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
32
Moin Leute,

hab einen Dell U2711 seit zwei Jahren und nun hat der schon mal "kleckse" aufem Bildschirm.
Jetz hab ich vor den Bildschirm ma wieder sauber zu machen aber ich hab keine Ahnung wie bzw. mit was ich
das am besten mache. Gerade weil auf dem Bildschirm ja eine antistatische schickt drauf is (leicht matt) und ich
mir die nich unbedingt, beim sauber machen mit zewa, spühli und heißem wasser runterreißen will.

Also bitte Lösungsansätze und vorschläge wie ich meinen Bildschirm am sinnvollsten und effektivsten sauber mache :)
 
Ich hab irgendwo gehört man soll den mit Butter einschmieren. Dann gleiten die Pixel besser :>

Ansonsten kann ich Scootiewolff nur zustimmen. Und eine kurze Suche bei Google hätte dir das gleiche Ergebnis gegeben.
 
Brillenputztuch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben