alternativer Treiber für Epson XP205

wiliger

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Hallo
Mein gebraucht gekaufter Epson XP205 will keine Fremdtinte akzeptieren. Er druckt nur die Testseite, nachdem mir
gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich keine Originaltinte verwende. Beim nächsten Auftrag wird kein Tintenstand angezeigt und es heißt: der Drucker ist nicht druckbereit. Kann mir jemand sagen, woher ich einen Treiber außer von Epson bekomme?
Garantie existiert nicht, Einschränkungen in der Funktionalität werden toleriert.
Danke für alle Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailadresse entfernt, Infos über das Forum)
Was macht denn der Drucker nach der Meldung das er nicht bereit sei, druckt er dann eine Testseite wenn du diese TestSeite drucken willst ?

Es gibt keine Lösung im Treiber wenn der Drucker Fremdtinten-Patronen ablehnt, das sollte dir schonmal klar sein. Allerdings wundert mich das schon das der Drucker trotz nicht bereiten Drucker Testseiten drucken soll ? Den Punkt versteh ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.213
Zurück
Oben