Keine Treiber

nick2105

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
23
Hallo,
Ich habe gerade mal mein Windows neu aufgesetzt und dann ist mir aufgefallen das ich den Realtek LAN Treiber nicht auf die externe Festplatte gezogen habe.
Jetzt wollte ich fragen, ob man die Treiber auch aus dem windows.old iwie ziehen kann.
Ich habe sie dort nicht im Downloadordner o.ä, hoffentlich ist es möglich die aus den system32 Dateien iwie rauszuziehen.
PS: Ich habe ein M5A97 EVO R2.0 und keine CD o.ä mit Treibern.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Mit freundlichen Grüßen Nick
 
glaube kaum dass das gehen wird.
habt ihr einen anderen rechner im haus? wlan und stick? smartphone + otg-adapter + usb-stick?
 
Natürlich wäre es einfach nur habe ich am PC kein Internet und muss deshalb über mein Handy schreiben.
 
hab ich mir fast gedacht^^

dann lad den treiber auf dein handy und schließ es mit dem üblichen micro-usb an?
 
Wenn das bei einem iPhone nur so leicht gehen würde.
Vllt hat ja von euch einer eine Idee, wie ich es auf mein iPhone downloaden kann, da es gejailbreaked ist.
 
geh aufn Gerätemanager, such den Adapter. Treiber aktualisieren, und dann wählst du den Windows.old Ordner aus und sagst Unterverzeichnisse miteinbeziehen. Dauert nen Moment aber er sollte den Treiber von alleine finden
 
Ich würde einfach beim Nachbarn klopfen , den ein Stick in die Hand drücken und fragen ob er den Treiber zieht. Wie wärs damit...
 
Hast du keinen Freund/ Kumpel/ Bekannten in der Nähe oder Nachbarn im Haus oder nebenan in der Straße der dir die Treiber mal eben fix runterladen kann dann auf einen USB-Stick ziehen und dann bei dir installieren?

Das dürfte u.U. schneller als das ganze rumgehampel sein ... ;)
 
Danke an alle für diese ganzen Vorschläge, nun geht alles dank der Hilfe von Janz.
 
np, aber der Anwendungsfall ist ja nun sehr speziell. Ich würd ja behaupten, dass 90% aller Leute die ihr Windows platt machen alles komplett löschen bzw die ganze Platte/Partition
 
Zurück
Oben