NZXT 530 Source Front USB-Anschluss defekt

Mickz

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
273
Hallo liebe Gemeinde,
wie im Titel beschrieben ist ein USB-Anschluss von der Frontblende zerbrochen :freak:. Gibt es diese USB-Anschlüsse, Blende oder Platine, sag ich jetzt mal, als Ersatzteil? Wichtig, da ich immer beide Anschlüsse benutze.
Dank im Voraus
 
Kannst du die Front USB Anschlüsse abmontieren / ausbauen , vll. lassen sich dort andere USB Kabel Varianten einmontieren wenn man sieht wie das ausgebaut aussieht.
Direkte Ersatzteile wirds so nicht geben , mir würde da nur ein Notbehelf einfallen, ein USB Kabel einkleben.
 
Also bei meinem NZXt Phantom war einmal die Interne Lüftersteuerung kaputt, habe darauf hin Caseking ne Mail geschickt und die haben mir eine neue geschickt.
Ich weiß jetzt nicht wo du es gekauft hast aber kannst ja mal den Händler anschreiben.
 
Zurück
Oben