OC Sapphire Radeon 9600 Pro

hatte bei meiner sapphire 9600 PRO FBE mit zalman heatpipe einen GPU takt von über 520 mhz beim ram bin ich "nur" bis 345 gekommen
bin im 3d05 auf ca 4500 punkte gekommen

sys damals:

2400+
1024 mb ram
9600 PRO FBE
K7N2 Delta ILSR
 
Probieren geht über studieren. ;)

Einfach in kleinen schritten weiter hoch takten, immer mit Benches testen oder Spielen.
Wenn irgend wann Grafikfehler auftauchen hast du die grenze überschritten.
Anderes problem könnten, grade jetzt im Sommer, die Temperaturen werden.
 
naja hab immerhin 5 gehäuselüfter da hab ich schon bissl durchzug :)
@Catalystman das is ja ähnlichwertig mit meinem, biste ganzschön hoch gekomm :)
 
Was mach ich falsch, wenn nach jedem booten wieder die alten Werte drin sind? :)
 
Puh, gute frage, hab jetzt schon länger keine ATI mehr gehabt.
Mit was übertaktest du? Riva Tuner, ATI Tool?
 
Mit dem öhm....hab auch erst seit einer Woche Ati....glaube Omegatreiber ist das ,sprich Rad Linker :)
 
Hmm, keine ahnung ehrlich gesagt. :(
Bei Nvidia gibts im Übertaktungsmenu ein Kästchen (Einstellungen beim start anwenden) da macht man nen haken und fertig.
Eventuell gibts bei dir auch so eine option. :)
 
da steht was von standard werte und bioswerte aber k.A....:(
 
Zurück
Oben