Filme auf iPad Mini ohne iTunes

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hey,

Ich habe ein iPad mini 2 mit einem JB. Kann ich filme auch irgendwie ohne iTunes auf das gerät bekommen ? Und abspielen ? . Fliege nächste Woche in den Urlaub, habe paar Serien von meiner DVD auf kleine files konvertiert und iTunes will sie nicht annehmen :(

LG
 
ehm wie itunes will sie nicht annehmen?

welche app benutzt du zum abspielen?

ich benutze gplayer heißt der glaube ich

da gehst du in itunes einfach aufs ipad drauf, dann unter apps, da scrollst du weiter runter bist du die gplayer (oder jede andere video player app) findest, da kannst du dann dateien hinzufügen

gplayer spielt so ziemlich jede datei ab, die muss nicht im itunes verzeichnis sein. die kannst du von überall importieren
 
Noch benutz ich keine App zum abspielen, da ich du filme gar nicht drauf bekomm. iTunes sagt immer das er das Format nicht akzeptieren kann.
 
Du sollst die Filme auch nicht in iTunes selbst ziehen, sondern in die dementsprechende App ( z.B. VLC ) die du in iTunes findest. Dafür musst du aber erst mal die/eine App auf dem iPad installieren. ( siehe Posting 2 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Versuche ich später mal, ich melde mich , danke.
 
kopiergeschützte dvd filme nimmt kein legales tool an, auch itunes nicht. da brauchst du die digitale kopie, die man bei den neusten filmen dazu kaufen kann, oder du holst dir die filme nachträglich im itunes-store...

zu illegalen tools rate ich ab, da die meisten voll mit malware sind...
 
es hat doch hier rein gar nichts mit itunes zu tun

du benutzt itunes NUR! nur um auf dein ipad zu klicken; dort hast du dann oben verschiedene reiter, einer davon heißt apps oder so
dort scrollst du dann weiter runter bis du die video player app gefunden hast mit der du die filme dann abspielst, vlc, gplayer ect

die klickst du an, und dann hast du rechts so etwas wie ein browserfenster, da kannst du dann dateien hinzugüfen

DAS ist was du suchst, nicht irgendwas in oder um itunes
 
Hat super geklappt mit der vlc player App in iTunes. Danke
 
Zurück
Oben