FAQ PC Frage

wenn du sc2 oder lol spielen willst ist amd somit raus

aber sc2 mit konstanten 60fps ?

sone hardware gibts leider nicht, arcade game, 20k units -> 1 fps bei nem i5@5GHz
 
Lol sollte damit locker maxed out laufen. Bei Starcraft musst du evtl Details reduzieren je nach Auflösung. Die 60Fps solltest du aber packen. Nimm am besten die 450€ Variante mit dem i3.


edit: wenn wir von einem normalen Szenario ausgehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine natürlich normale Ladder Games, keine Arcade Games o.ä

Als kleine Randinfo : Momentan spiele ich Sc2 mit einer Gtx560TI + AMD Phenom II X4 955 .
Spiele normalerweise mit allen Einstellungen auf Low, außer Texturen auf Ultra.

Das sollte wohl auch mit der Hardware aus dem FAQ möglich sein oder?
 
Meinst du die Hardware die ich momentan verwende?
Damit habe ich keinerlei Probleme.
Habe in Sc2 konstant über 100 Fps.

Ich bin allerdings dualer Student und habe daher 2 Wohnungen, der Pc den ich momentan habe steht in der ersten und der zweite soll eine Zweitanschaffung werden, kein Upgrade.
 
Zurück
Oben