Mindfactory Versandkosten

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Forum für so etwas, sonst tut es mir sehr leid. Ich habe die Suchfunktion verwendet, konnte aber auf die schnelle nichts finden, daher frage ich lieber hier. Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte bei Mindfactory einiges für meinen Computer bestellen. Insgesamt komme ich auf rund 450€. Allerdings handelt es sich um 6 verschiedene Artikel, muss ich dann pro Artikel die 6,99€ Versand bezahlen, oder einmal 6,99€ für alles zusammen? Sollten Fragen auftauchen, oder wenn etwas unverständlich ist, antworte ich gern. lg und Danke im Voraus :)
 
Einmalig 6,99 € :) Großgeräte wie Monitor / Gehäuse können ggf. extra kosten.
Wenn du nach 24 Uhr bestellst ist es versandkostenfrei wenn du über 100 € liegst.

Aber Achtung sie erhöhen gerne mal kurz vor Mitternacht die Preise also die Preise notieren und schauen was die Teile nach Mitternacht kosten. Ggf. auch direkt über geizhals auf die Artikel springen um den günstigsten Preis zu bekommen.
 
@Turbulence:
Vielleicht weil er diesem Forum hier mehr vertraut?
Wenn es dir zu viel ist zu antworten, dann kannst du dir deinen Kommentar auch verkneifen!
Sorry, aber ich finde so ein Verhalten gegenüber einem Hilfesuchenden unverschämt. :freak:

Ja, ich weiß, die meisten hier stellen bloß Fragen, weil sie zu faul (oder zu dumm) zum Suchen sind, aber wenn sie
dann schon mal hier gelandet sind, kann man auch helfen...
 
Alles Klar, gilt das alles denn auch, wenn man per PayPal bezahlt? Tut mir leid, ich habe nicht an das Mindfactory Forum gedacht, sorry. Danke trotzdem für die schnellen Antworten.
 
Paypal ist ja nur die Bezahlweise. Das heißt, die Lieferung selbst ist davon nicht betroffen.
Einmal mit Paypal bezahlt und schwuppdiwupps, in verschiedenen Pakten geliefert... ;)

Außer für Sonderartikel, wie oben von Suxxess gepostet.
 
Okay, danke dir. Zu dem Thema: Ich habe gesucht, aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich lieber noch einmal Nachfragen.
 
Hi,
wenn die Lieferung der Teile nicht brennt dann
würd ich per Vorkasse bezahlen da es bei dehnen
die günstigste Variante ist.
 
Es bleibt aber bei den einmalig 6,99 Euro Versandkosten.
Okay, auf den gesamten Warenwert kommen noch die 1,7% dazu, aber nicht pro Paket. ;)

Das war ja deine Ausgangsfrage...
 
Bin gerade mehr als überrascht. Die Vesandkosten betragen nun 8,99 Euro :(
Auch bei den Co-Shops von MF wird man nicht mehr glücklich. 8,79 Euro, 8,59 Euro & 8,39 Euro nun.

Midnight-Shopping gibt es zwar noch bei MF, aber da waren es doch vorher 100,00 Euro statt 150,00 Euro Warenwert für versandkostenfrei? Alles in allem ist das ja ganz schön happig. Für mal dies & das zu bestellen ist das zu überzogen.

Und ja, der Thread ruht zwar schon ewig ...aber warum noch einen. Thema getroffen.
 
Zurück
Oben