Verbuggter Tablestyle in Word 2013

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
122
Hi Leute,

Keine Ahnung wie ichs geschafft habe aber irgendwie zeigt die Tabelle den Text nur weiss an (Word 2013). Schaut euch das Bild an damit ihr versteht was ich meine :)

word_tablestyle.jpg

Ich hab die Farbe auf Schwarz und trotzdem bleibt der Text weiss?? In den spezifischen Optionen (Header Row, Odd Banded usw.) wird die Konfiguration der gesamten Tabelle übernommen, also da hab ich nichts verstellt. Nur irgendwie haben alle TableStyles plötzlich als Ausgangsfarbe für den Text weiss, deshalb vermute ich dass der Table Normal Style durcheinandergeraten ist. Aber trotzdem müsste mein Table Style doch die Optionen dafür überschreiben? Ich will Schwarzen Text (oder irgendeine andere Farbe als weiss!).

Ich kapiers nicht, bin dankbar für Antworten :)
Ergänzung ()

*push*
 
Danke hat leider aber nichts gebracht :( Die Schrift ist immer noch weiss..
 
Zurück
Oben