Multi-Monitorwahl

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hallo,

ich möchte mir für meinen PC neue Monitore zulegen.
Bin jetzt am überlegen welche ich nehme. Wichtig ist eigentlich nur das man sie an der Wand anbringen kann. Und sie sollten zum leichten gaming geeignet sein. Bedeutet also das ich hin und wieder mal ne Runde BF4 oder D3 spiele.

Da ich sonst aber nicht viel Ahnung von Bildschirmen habe, auch nachdem ich viele Stunden jetzt im Netz verbracht habe.
Und einfach mal davon ausgehe das sie in der heutigen zeit alle ein gutes Bild liefern, frage ich an dieser Stelle euch, für welchen Bildschirm ihr euch aus welchem Grund entscheiden würdet.


Asus VS247HR
Asus VK266H
LG 25UM65-P
LG Flatron 27MA73D-PZ
Asus VK278Q
Samsung T27C370EW
Asus VG27AH

Grüße
André
 
da bei Multimonitore der Blickwinkel anfängt ne Rolle zu spielen ganz sicher kein TN Shice wo gute IPS/ PVA / MVA Monitore sowieso nix mehr kosten!
 
Kann dir gerade wenn es um Multi-Monitoring geht diesen hier empfehlen:

https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2414h-860-bbcw-a1040261.html

Hat den zur Zeit dünnsten Rand im TFT-Sortiment.
In diesem Video gut zu sehen: Klick

Desweiteren kannst du sie in Reihe schließen, das heißt einen an die Grafikkarte und den 2. Monitor schließt du direkt an den 1. an.

Für 198€ mMn ein sehr gutes Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für den Tipp, der macht auch einen ganz soliden Eindruck.
Habe mir aber jetzt bereits 2 x LG Flatron 27MP75HM-P an die Wand gehangen ;-)

Bin bis jetzt sehr zufrieden, aber um ein wirkliches Urteil fällen zu können ist die Zeit bisher zu kurz.

Danke euch

MfG
André
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben