Pc-Absturz bei Spielstart

Recis

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hi,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Pc plötzlich ausgeht wenn ich ein spiel wie z.b CoD BlackOps2 starte, und sich dann wieder hochfährt.
Habe:
-CPU Intel Core i5 750 Box Sockel 1156
-Asus P7H55-M Sockel 1156
-VGA MSI N460GTX Cyclone 768MB GDDR5/OC
-4x 2GB Ram
Persönlich habe ich leider nicht so viel Ahnung, doch nach Gründlichem entstauben vermute ich das es an meiner Grafikkarte liegt.
Mein Temperatur ist beim absturz ca. CPU:~50°
GPU:~30°
Hoffe das mir da jmd weiterhelfen kann.
Vielen Dank :)
 
kommt BlueScreen, wenn der PC abstürzt? was für ein Netzteil hast du denn?
 
Also wenn der Pc "abstürzt" das ist so als würde man einfach den Stecker ziehen. Habe ein LC-Power Silent Giant 550W ATX 2.2 Netzteil.
 
Ok vielen Dank, werde mich dann mal bemühen ein neues Netzteil zu holen :)
 
Zurück
Oben