Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (p600) ruckelt über Air Display

1337hAx'

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
338
Sers, ich benutze Air Display mit dem oben genannten p600. Durch die höhere Auflösung wird das Tablet lustigerweise als größerer Monitor in Windows dargestellt. Blöderweise sorgt das für Ruckler. Dass es an meinem WLAN liegt denke ich nicht, immerhin bin ich quasi neben dem Router und der funzt schnell genug.
Zudem ist die Anzeige auch viel zu klein auf dem Tablet. Dazu habe ich bereits versucht, über Resolution Changer die Auflösung auf 800p zu ändern - zwar ist das Tablet sowie die Übertragung dann in 800p, jedoch bestehen die Ruckler weiterhin. Daher bräuchte es doch eine Lösung in Air Display, die nur 800p und nicht runterskalierte 1600p überträgt, oder? Der Haken bei "Retina-Auflösung nutzen" ist raus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben