Boerse.bz Benutzersperre umgehen?

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute.

Sorry falls das Thema schon behandelt wurde. Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Firefox? Für den Chrome gibts ja ZenMate. Kleines AddOn, kostenlos, ohne Geschwindigkeistverlust und funktioniert. Für den FF soll es auch bald erhältlich sein. Aber im Moment gibt es nur ProxMate welches bei boerse.bz nicht funktioniert und Media Hint was Geld kostet. Kennt jemand eine andere Lösung. Nutze momentan den Chrome Portable wenn ich auf Boerse unterwegs bin, bin aber eher FF Freund.

Hoffe auf eure Hilfe
 
Ich nutze eine VPN verbindung mit einem Server in canada.
Reicht um der Boerse auf entsprechende Siten zu kommen, um wie gewohnt zu stöbern.
Weil ich nicht weiß, ob ich entsprechende Seite verlinken darf, schicke ich dir mal eben eine PN.
 
Oh man... warum so kompliziert? Modify Headers und man hat Ruhe, ohne über irgendwelche lahmen Server gehen zu müssen :rolleyes:

Außerdem, wer besucht denn bitte Tote? :D
 
[Hier stand mist, bitte entfernen]
 
Sehr geil. Boerse.to. Danköööööö
 
myboerse.ws wäre auch eine Alternative...
 
Zurück
Oben