Wuala synchronisiert Fotos nicht

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Aus Gründen des Datenschutzes bin ich von DropBox zu Wuala gewechselt.
Von DropBox war ich es gewöhnt, daß es Fotos, die ich mit dem Smartphone mache, mit dem Online-Speicher synchonisiert. Und zwar wählbar entweder umgehend, oder aber erst, wenn eine WLAN-Verbindung existiert.

Bei Wuala findet sich zwar eine vergleichbare Einstellung ebenfalls ("WiFi only"), aber leider mußte ich feststellen, daß das eben nicht bedeutet, daß wie bei DropBox die zwischenzeitlich geschossenen Fotos beim Zugang zu einem WLAN nachträglich synchronisiert werden, sondern leider nur, daß die WÄHREND einer Verbindung zu einem WLAN geschossenen Bilder synchronisiert werden. Alle anderen werden nicht synchonisiert.

Das kann es doch nun nicht sein, oder?
Läßt sich da was ändern?
 
Also ich hab es gerade Probiert:

-Bestehende Bilder werden nicht gesynct
-Gerade geschossene Bilder werden gesynct (W-Lan dabei an)
-Geschossene Bilder werden gesynct sobald W-Lan an.


Motorola Moto E mit Android 4.4.4
Wuala 2.7.6 (86)

Habe nur den Bilder Upload aktiviert, mehr nicht - gibt ja nicht mehr xD

MfG

Lucky
 
luckysh0t schrieb:
Also ich hab es gerade Probiert:

-Bestehende Bilder werden nicht gesynct
-Gerade geschossene Bilder werden gesynct (W-Lan dabei an)
-Geschossene Bilder werden gesynct sobald W-Lan an.

Und gerade letzteres funktioniert bei mir nicht! Witzigerweise wurden zwei außerhalb des WLANs aufgenommene Videos offenbar erfolgreich gesynct - geschossene Fotos aber nicht.
 
Zurück
Oben