• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SONY PS4 für 299€ !

Alte Version: CUH-1000A

Code: 00 und somit Region 0 (Japan), Spiele kein Problem mit Region Code, BluRay auf deutsch kannst du aber vergessen.

http://www.psdevwiki.com/ps4/SKU_Regioning

Seit The Last of Us Bundle ist die neue Revision der PS4 im Umlauf mit verbesserter Wifi Antenne. Die neue Revision ist für den japanischen und europäischen Markt derzeit vorgesehen.

Wer nur Zocken will, der Preis ist top!
 
Der Händler hat dieses Jahr schon eine Reihe spanischer PS4´s verkauft , deshalb sind die so günstig ;)
 
wie hast du denn in der artikelbeschreibung erkannt dass es sich um das japanische modell handelt?

ich frage nur weil ich mir demnächst auch eine zulegen will, aber ich möchte auch gerne blu-rays auf deutsch sehen und hören wollen ;-)

Danke!
 
Bei Mydealz war das auch in der Diskussion. Es ist EU Ware, die Nummern waren falsch.
 
also ich habe bei dem Deal zugeschlagen und die PS4 ist (anscheinend) auf dem Weg, ich bin gespannt
 
Die TKOM hat auch eine 299€ Aktion dauerhaft laufen, bei der Postbank war auch sowas, hab die Typen in der Filiale davon reden hören.
 
Wobei die Aktion von Telekom und Postbank querfinanziert sind. Die werden diese zum EK Preis - Rabatt bekommen aufgrund der Masse und den Rest aus eigener Tasche bezahlen.

Ich denke das Angebot ist schon super und man sollte zuschlagen wenn man nur zocken will. Interessant wäre nur noch das Stromkabel aber der Rest passt ja.
Könnt euch ja mal melden wenn ihr das Gerät habt.

Ich hab meine zur WM bei Amazon für 399 mit Fifa 14 bekommen.

Guter Deal gewesen.
 
@ siddi )

es wurde eine ganz normale EU PS4 verkauft, ich hab eine aus diesem Angebot hier: Model CUH-1004A/B01
 
Für 199 schlag ich zu. Mehr sind die Konsolen nicht wert finde ich :D
Wii u wird für 99 geholt wenn Monoliths Project X rauskommt
 
Zurück
Oben