Ipod sollte pepariert werden, wurde aber noch mehr kaputt gemacht...

whoop

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Also vor zwei Jahren ist mir mein Ipod runtergefallen und das Display war zerbrochen, aber der Ipod ging noch. Dann hab ich ihn zu einem Bekannten eines Bekannten gegeben, der meinte, er kenne sich mit sowas aus. Da dieser Bekannter meines Bekannten ein Geschaeft hat welches mit reparaturen elektronischer Geraeten zutun hat, bin ich davon ausgegangen, dass er es kann. Nach ZWEI JAHREN warten kam der Ipod endlich wieder zurueck allerdings ist er noch mehr kaputt als davor, denn ich kann ihn nicht mehr benutzen. Das einzige was auf dem Display erscheint ist ein weisser Bildschirm. In der Hoffnung das jemand anderes ihn reparieren koennte, habe ich ihn dann an jemand professionellen gegeben, der meinte aber er koenne das nicht mehr reparieren. Jetzt frage ich mich ob ich diesen Bekannten von unserem Bekannten dazu bringen kann bzw darf mir den Schaden zu erstatten. Es ist naemlich sehr aergerlich, dass mein teurer Ipod jetzt kaputt ist, da er nur fuer 6 Monate in benutzung war, bevor ich ihn weggab.
Vllt. hat jemand von euch aehnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

-whoop
 
Du hast zwei Jahre gewartet? 8o
​Wurden während dieser Zeit irgendwelche Forderungen gestellt?
Hast du ein Auftrag vergeben und schriftliche Auftragsbestätigung erhalten?
 
Oh no - schon wieder "Bekannte eines Bekannten"-Story. :freak: Schulferien noch nicht vorbei ?
 
Ich mache es kurz: Er muss dir den Schaden nicht ersetzen, es sei denn du hast einen Reparaturauftrag erteilt, schriftlich, hast Geld bezahlt für die Reparatur und er geht immer noch nicht. Aber wer wartet bitte 2 Jahre auf seinen Ipod!
 
Zurück
Oben