Gamer Laptop

Rein zum spielen würde ich einen Tower empfehlen.

Sonst für den Preis ganz in Ordnung, hätte nur Bedenken bzgl. Kühlung, das Ding ist doch sehr dünn :o
 
Für 1300€ bekommt man einen Schnelleren Desktop PC, hochwertigen Kopfhörer + Tastatur und Maus und einen 23/24" Gamingmonitor mit 120 Hz.

Xeon 1231 v3, H97 Board, 8gb ram, SSD (Crucial MX100), GF 770GTX, 500watt nt Bequiet, Asus Xonar DX, ~850€
Func KB460 Mx Brown + Steelseries Sensei/Razer Deathadder/Logitech Maus + Beyerdynamik DT990 ~250€
Eizo Foris FS 2333 ~299€
 
In Punkto Preis/Leistung hat man bei MSI noch nie ganz falsch gelegen, was Gaming Laptops angeht.

Für den Preis ein 4710 und GTX870M sind schon nicht übel.

Bedenke aber, dass du kein optisches Laufwerk dabei hast!

Wenn ich mir um den Preis ein Gaming Laptop holen würde, wäre es vermutlich dieses. Die 870M bekommt man nämlich sonst nur in höherpreisigen Modellen.
 
Danke für die Auflistung, jedoch besitze ich bereits einen sehr leistungsstarken tower mit 2 780ti im sli betrieb. Der reicht mir für ein paar jahre :)

Laptop geht mir einfach darum, um mal auf der Couch zu sitzen um zu Spielen oder zu Freunden Fahren um da ein wenig was zu machen ect.
Ergänzung ()

Um die Kühlung von dem MSI mach ich mir auch Sorgen schon alleine wegen Throttling
 
Geht mir genauso.

Ich würde den MSI nehmen. Wenn es Temperaturprobleme gäbe, würden sie ihn ja kaum so verkaufen. Da wird halt Platz gespart durch nur eine HDD, kein ODD etc. Wenn dir das Ding am Ende doch die Oberschenkel abbrennt, muss man es halt zurück schicken. Dann kann man immernoch den teurerenMifCom nehmen ;-)
 
ODD braucht man heut zu tage eh kaum wenn überhaupt. Geht ja alles über Internet mit Steam usw :)
 
Wenn Du einen Gamer Lappi haben willst der nicht throttelt - Dell Alienware.

Allerdings wirst Du mit dem Budget nicht in die Technikregion (verbaute Komponenten) kommen wie MSI oder MifCom.

Persönlich würde ich das MifCom nehmen - da kann man konfigurieren und tauschen - beim MSI so in der Form nicht.
 
Das Problem bei dem Lappi ist wohl, das diese nur einen Schacht für eine HDD oder SSD hat und am MB eine mSata stelle. Da ist nun die frage, rendiert es sich den Laptop zu zerlegen um eine mSata SSD ein zu Bauen oder eher weniger.

Selbst hand anlegen erlischt ja die Garantie so wie Gewährleistung. Eine mSata ist wohl nicht zu vergleichen mit einer SSD von Samsung.
 
Das MSI GS70 hat starke Temperatur und Throttlingprobleme, weshalb es überhaupt nicht empfehlenswert ist!
Klar es ist sehr dünn und sieht schick aus, aber in das dünne Gehäuse geht keine gute Kühlung rein.

Wenn du wirklich einen Gaming Laptop suchst, schau dir mal das MSI GT70 an, dass gibt es bei one.de für 1300€ und hat die deutlich bessere Kühlung, ist aber auch deutlich dicker.
 
Bei MSI darf man Festplatten, RAM etc tauschen OHNE Verlust der Gewährleistung.

@Yann1ck: Hast du dazu nen Link? Würd mich interessieren!
 
Zensai schrieb:
Bei MSI darf man Festplatten, RAM etc tauschen OHNE Verlust der Gewährleistung.

Jedoch nicht den Laptop Zerlegen um eine mSata zu Verbauen, da man eben den Laptop komplett Zerlegen muss
 
Claut schrieb:
Laptop geht mir einfach darum, um mal auf der Couch zu sitzen um zu Spielen oder zu Freunden Fahren um da ein wenig was zu machen ect.

Habe das GS70 mit i5 4200H und der 765M und das Teil wird schon bei mir so heiß unten das ich es niemanden empfehlen würde auf den Schoss zu nehmen, wie soll das erst mit der Konfiguration sein?

Ein gutes Kühlsystem bietet das Asus G 750.
 
Zurück
Oben