Neues Mainboard/CPU schwarzer Bildschirm

Also gefühlt immer den AM2 :D
 
Also vielen Dank an alle.
Bin extra zu mir nach Hause und habe einen alten Haswell installiert, hab das Update gemacht und wieder den Refresh drauf gemacht, leider wieder das gleiche Problem.
Dann hab ich mal beim ASUS Support angerufen, dort sagte man mir, über EZ-Flash wird die Intel Management Engine nicht geupdated, das geht nur mit Windows, zum Glück habe ich aber noch eine externe Festplatte mit Windows drauf, mit der ich dann nach erneutem Wechsel des Prozessors das Update innerhalb von Windows durchführen konnte und die Intel Management Engine durch den BIOS Updater dann auch geupdated wurde.

Jetzt funktioniert alles und ich hab endlich wieder Ruhe und Frieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Akt aber gut dass alles geklappt hat und ein Hoch auf den ASUS-Support.
 
das ist allerdings wie mindesten nen 5er im Lotto ;)
 
Zurück
Oben