News LG Fino und Bello erweitern die L-Serie

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Also die müssen unter 140€ kosten, sonst haben sie 0 Chance gegen ein Lumnia 630 oder dem Moto G.

Was mich wieder stört. 2 Geräte aus der gleichen Serie, zum gleichen VÖ Zeitpunkt und der gleichen Preiskategorie. Aber 2 Seitenverhältnisse und 2 verschiedene Auflösungen. App Entwickler werden wahnsinnig.
 
Als ich die News las, dachte ich erst, ein interessanter Konkurrent für das Moto G.
Aber mit der Ausstattung wohl eher ein Konkurrent fürs Moto E, leider in der Preiskategorie des Moto G.
Von demher -> Uninteressant...
 
Der :D ähh das Bello geht wohl unter dem Motto: Hauptsache 5 Zoll.
Da würde ich mir ne Auflösung wie beim Moto G wünschen.
Da würde ich vielleicht sogar wechseln - zum Bello.
So bleibe ich beim Moto G - wuff wuff
 
crustenscharbap schrieb:
Was mich wieder stört. 2 Geräte aus der gleichen Serie, zum gleichen VÖ Zeitpunkt und der gleichen Preiskategorie. Aber 2 Seitenverhältnisse und 2 verschiedene Auflösungen. App Entwickler werden wahnsinnig.

Ganz genau, ich glaube iwann fliegt google das ganze chaos noch um die ohren.
Aus meiner sicht sind apple aber auch microsoft da besser aufgestellt. Deren system macht neuerungen einfacher und bringt sie schneller zum endkunden. Wenn ich mir so ein lumia 925 und ein iphone 4s angucke, die profitieren obwohl die so alt sind immernoch von den neuerungen in neuen betriebssystemen.
Ich weiß da kann man gegenargumentieren, dass das androidmodell ein anderes als das ios geschäftsmodell ist, aber das endergebnis beim kunden zählt doch. Was apple angeht, ist die tatsache, dass durch updates auch immer ein neuwert gegeben wird mit sicherheit ein größeres kaufargument als das das X-te ich kann mit meinen augenscrollen feature von samsung. Grade was die nachhaltigkeit von rohstoffen anbetrifft. Wer wer vor 3 oder 4 jahren ein iphone 4s gekauft hat, kann damit heute immernoch hervorragend klarkommen. Wenn ich so die ein oder anderen galaxy s2 oder so angucke....naja
 
sischroers schrieb:
Wer wer vor 3 oder 4 jahren ein iphone 4s gekauft hat, kann damit heute immernoch hervorragend klarkommen.

Abgesehen davon, dass die Dinger beim Release schon veraltet waren, und auch nicht alle tollen neuen Features von iOS auf die alten Geräte kommen. Von den ganzen Bugs nach jedem Sprung bei der Betriebssystemversion (bisher jedesmal!) gar nicht erst reden. Sooo toll ist die schöne Apple Welt auch wieder nicht, da sollte man schon einmal die Kirche beim Dorf lassen.

Der Restwert eines iPhones begründet sich außerdem ausschließlich auf das vollkommen irrationale Verhalten der potentiellen Kunden. Mit den üblichen Regeln des Wirtschaftskreislaufs hat das nichts zu tun.
 
LG hat's drauf.
Da gibt's entweder Smartphones mit zu großer oder zu kleiner Auflösung.
 
Das Fino ist wohl ein ganz gutes Einstiegsgerät für etwa 100€. Die UVP sind natürlich nicht realistisch/konkurrenzfähig angesichts Moto GE.
Das Bello hat irgendwie keine Daseinsberechtigung, zu groß und die Auflösung für die größe zu gering.

Bis vor kurzem kamen Einsteigersmartphones nicht über VGA-Auflösung hinaus von daher finde ich die Auflösung ganz ok. Wer mehr will muss auch mehr zahlen.
 
Wie geschrieben, dann doch das Moto G (LTE).

Interessant wäre das Sharp Aquos Crystal, das etwa so teuer wie das Moto G sein soll, aber nur in Japan und USA angeboten wird.

Sharp Aquos Crystal
Display: 5 Zoll, 1280 x 720 Pixeln - 3 mm dünner Metallrahmen
CPU: Qualcomm Snapdragon 400 MSM8928
RAM: 1,5 GB
Speicher: 8GB, microSDHC-Slot (bis ?GB)
LTE
OS: Android 4.4.2 KitKat
 
L Fino und L Bello der Nachfolger heißt dann L Struppi oder was?
 
Ziemlich unnötig die beiden Modelle, erinnert von den Modellpolitik stark an Samsung. Entsprechen quasi dem LG L90 nur mit etwas kleinerem bzw. etwas größerem Display sowie mit etwas schlechterer Auflösung.
 
eLw00d schrieb:
LG hat's drauf.
Da gibt's entweder Smartphones mit zu großer oder zu kleiner Auflösung.

kumpel hat sich das g pro lite bei smartkauf für 149€ gekauft.
5,5 zoll und nur qHD. dachte schon ach du scheiße wird das nen pixelbrei...
pustekuchen. klar ist es kein g3 display, nichtdestotrotz verbaut lg gute displays, die über geringe auflösungen ein bissl hinwegtäuschen können.
ich war von der diplayquali des g pro lite angenehm überrascht.

@topic
uvp wird eh net gehalten und für 140-150€ wird es bestimmt käufer finden. schickschön sehen die dinger ja aus und coole farben wirds auch geben.
 
Zurück
Oben