Datenverbrauch auch bei WLAN anzeigen lassen?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.119
kanman auch Datenverbrauch anzeigen lassen, welcher via WLan entstanden ist?
Android 4.1.2
LG L7 II
 
Was sagt den google.de zu deiner Frage?
 
Bei meinem S3 gehts zumindest mal nicht. Beim Tablet schon. Weiß auch nicht warum das so ist.
 
Beim Nexus 4 geht es wie folgt:

Einstellungen -> Datenverbrauch -> "Menü öffnen" (Drei Punkte) -> WLAN-Nutzung anzeigen
 
Ich kann da sogar zwischen 4 Punkten wählen: Übersicht | SIM 1 | SIM 2| WLAN
Scheint also mal wieder eine Entscheidung des Geräteherstellers zu sein, was sich der Benutzer anzeigen lassen kann und was nicht. Android selbst kann es aber auf jeden Fall.
 
den mobilen Datenverbrauch kann ich mir anzeigen lassen. Nur bei Wlan eben nicht.
 
Mobile Daten aufrufen.
Dann aufs Menü klicken und "Wi-Fi Nutzung anzeigen" auswählen.

LG L9 II
4.4.2
 
Zurück
Oben