4TB GTP Datenplatte wird im WIN7 64bit Rechner nicht erkannt...?

MJ DelMar

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
35
Hi zusammen,

habe da ein Problem mit meiner 4TB Platte. Sie wird in meinem Office Rechner nicht erkannt...,
siehe Screenshot von EaseUs PartitionMaster...

Was kann ich machen und woran liegt das? In meinem anderen Audio Rechner mit identischer Konfiguration (Asus P8P67, i7 CPU usw....) wird die Platte erkannt, hier aber nicht.


Danke;)
 

Anhänge

  • 4TB GTP Problem unter Win7.jpg
    4TB GTP Problem unter Win7.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 365
Sie ist doch da, Du musst nur mit der rechten Maustaste einen Laufwerksbuchstaben zu weisen.
Und warum nimmst Du nicht den Windows-Partitionsmanager, der bietet die gleiche Funktionalität.
 
Erkannt wird sie, siehst du doch ;)

Ich kenn die Software nicht, aber halt mal nach der Möglichkeit ausschau, nen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen. Das scheint nämlich nicht passiert zu sein.
 
Alles klar, jetzt ist sie da.
...immer diese Kleinigkeiten die man übersieht (":
Danke dir :)
 
Nimm einfach das überflüssige "E" aus Archiev und vergib es als Laufwerksbuchstaben.... :lol: :D


(Upps, ein bisschen spät :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mich so unverständlich ausgedrückt? Kann an der verwendeten Ironie liegen... die versteht nicht jeder. ;)

Aber gut, wenn du nicht siehst, dass Archiv ohne "e" geschrieben wird, dann ist ja alles bestens :D
 
haha:)
ich steh echt auf m mega Schlauch heute...:)
Liegt wohl auch daran das ich diesen Schreibfehler nie bemerkt/ernstgenommen habe...(:
Sachen gibts..., ajajaj

Aber danke für deine Grazie:)
 
Zurück
Oben