• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beat 'em up „Kick Ass 2“ angespielt und weggelegt

Man kann leider auch nach einem Test einem Spiel nicht wirklich trauen, eil eben die persönlichen Vorlieben in einem Spiel zählen.
Für mich käme ein Prügelspiel eh nicht in Frage, auch wenn es wie bei Batman Arkam Asylum gute Noten bekommen hat.
Für mich gibt es 2 Wege, zu testen, ob mir ein Spiel gefällt: daß gute alte Demo, was allerdings von den Entwicklern gehaßt wird,
weil es erstens ja soviel Arbeit ist, eine Demo zu erstellen und möglicherweise potenzielle Käufer abschrecken würde, weil sie
sich ja so von der Qualität des fertigen Produkts überzeugen könnten. Aber heut kauft ja auch jeder ein Auto ohne Probefahrt.
Zweiter Weg bei mir: ich schau mir mal ein Lets Play bei Youtube an und entscheide dann, ob mir das Spiel zusagt, wobei das natürlich bei
einem Spiel wie zB. Tomb Raider nachteilig wirklen kann, weil ich vielleicht zu viel von der Story erzählt bekomme. Deswegen schau ich dann auch nicht alle Teile an, sondern entscheide nach der ersten Stunden.
Man muß aber auch an dieser Stelle mal die schreibende Zunft rügen, die im Vorfeld immer kommende Hits anpreist, als gäbe es kein Morgen mehr. Als bestes Beispiel nehme ich hier mal Aliens Colonial Marines. Was wurde da im Vorfeld nicht alles gehypt, und nur, weil die
Redakteuere mal geschönte Screenshots gesehen hatten und die Entwickler sie eingeladen hatten auf einen kleinen Plausch, vielleicht
noch Kaffee und Kuchen serviert mit ein paar hübschen Babes dazu..
Auch von dem Spiel gab es kein Demo vorab und die Entwickler wußten schon warum.
Bleibt als Fazit nur eines: wieder her mit der Möglichkeit der guten alten Demo.
 
Zurück
Oben