• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mobile Apps – Fahrradrennen

Sungod

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
38
Ich suche schon seit einer Weile nach einem Spiel für Android-Phone, in dem man mit dem Fahrrad Rennen fährt. Ich finde Rennspiele mit Autos immer so hektisch (und zugegeben auch oft sehr brutal), und ich hoffe, dass es mit Fahrrädern ein bisschen entspannter ist – aber nicht ohne anspruchsvoll zu sein. Ich meine also nicht diese Spiele, bei denen man stumpf über Hügel springt, sondern richtige Rennen auf Zeit fahren muss. Kennt da jemand was? Wäre euch sehr dankbar! Sungod
 
Mit oder ohne Doping?

Nein, mal im Ernst: Crazy Bikers 2 oder auch Draw Rider usw..
Einfach mal Google bemühen und man findet - so wie ich gerade - solche Spiele!
 
Du suchst also ein gemütliches Rennspiel. Bist du sicher, dass du ein Rennspiel spielen willst, zum chillen? Mach doch mal den Ton aus, dass ist das schon viel gemütlicher und hau dir ne CD kallsische Musik rein.
 
@R4nD00m: Interessante Idee! :-) Aber ich denke, wenn ich bei einem Heiz-Spiel wie "Asphalt" den Ton ausmache, ist's immer noch recht hektisch.
Aber ich glaube, ich kann mir mittlerweile meine Frage selbst beantworten. Ich bin nämlich die Tage auf ein Spiel gestoßen, das ziemlich meiner Vorstellung entspricht. Es heißt Mountainbike Challenge, man fährt mit einem Fahrrad über Strecken und muss bestimmte Zeiten unterbieten, um Sterne zu bekommen. Und wenn man genug Sterne hat, werden neue Strecken freigeschaltet. Kennt jemand das Spiel? Wenn nicht: Hier kann man's runterladen: https://www.mtb-challenge.com. Ach ja, ist gratis.
 
Zurück
Oben