Neuer Monitor gesucht mit Alu / "Apple" Optik

Roterstern

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
318
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Derzeit habe ich einen 0815 schwarzen Glosy 23" IPS Monitor. Da ich derzeit mein neues System aufbaue, welches im silbernen Alugewand daherkommt, brauche ich nun einen optisch passenden Monitor dazu. Sollte also nach Alu aussehen oder wirklich einen Alu Rahmen haben.

Technisch sollte er folgendes bieten:
22-24 Zoll
IPS oder vergleichbares Panel, kein TN!

Zur Designorientierung kann man das derzeitige 24" Apple Cinema Display oder diesen hier nehmen. Der erste ist mir leider zu teuer und der zweite zu groß bzw. auch zu teuer. Meine Grenze liegt bei ≈300€.

Kennt jemand evtl. ein solches Gerät?
 
Ein gebrauchtes Apple Cinema Display 24" bei ebay z.B.?

Oops, richtig lesen ^^
 
Danke für die Vorschläge, der AOC & HP wären so am ehesten die Kandidat auch wenn diese nicht ganz so "gut" aussehen wie die "Vorbilder" , kosten ja natürlich auch entsprechend weniger

Der Dell S2440L ist durch auch gut jedoch einfach zu "schwarz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben