Arbeit auf 2. Monitor minimiert Spiel im 1. Monitor

beckstar101

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
14
Hallo Leute,

hab seit gestern ein Problem, bin mir aber nicht bewusst wie ich es ausgelöst habe.

Auf jedenfall kann ich seit Heute wähend ich in Dota2 bin nicht auf meinen 2. Monitor ins Internet ohne dass, das Spiel minimiert wird. Gestern ging das noch?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Habe eine 750 Ti und 2 Monitore, ohne HD. Liegt es vll an den Auflösungen? Da wird mir auf einmal auch eine neue Empfohlen?
 
Gestern hast Du auch noch im Fenstermodus gespielt.
 
Danke hört sich logisch an, aber wenn ich jetzt im Fenstermod(rahmenlos) Spiele, ist das Bild voll klein und kein Vollbild
 
Fenstermodus bzw borderless windowed (wer weiß wie das auf deutsch heißt, vermutlich rahmenloser Fenstermodus oder so) ist in diesem Fall die Lösung. Musst die Auflösung dann auf die native deines Bildschirms stellen und gut ist
 
Zurück
Oben