Suche Highend Smartphone

Stereo Lautsprecher sind jetzt eher uninteressant :p unterwegs laut Musik hören in der bahn ist jetzt nicht soooo ne gute idee.

Das mit der google edition klingt dagegen schon interessanter :)

Das g3 besticht dagegen mit 13 MP :D
 
Jeder, der schon einmal ein S2, S3, S4, S5 usw. in der Hand hatte. Technisch sehr gute Plastikbomber.
 
Also ich empfinde die Samsung Plastikbomber als hochwertiger als so manch andere Modelle im Metallgehäuse.
Bringt ja u.a. auch den Vorteil eines niedrigeren SAR Werts mit sich, viele Smartphones im Metallgehäuse haben mit SAR Werten im Bereich 1,00 zu kämpfen, während die Samsung meist bei 0,3 bis 0,4 liegen.
 
BlubbsDE schrieb:
Jeder, der schon einmal ein S2, S3, S4, S5 usw. in der Hand hatte. Technisch sehr gute Plastikbomber.

kann ich - zumindestens hier in Hannover - nicht bestätigen!

Nur komisch, das soviel "Plastikbomber" gekauft werden!

lg
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird das LG G3, da es mir optisch einen Tick besser gefällt als das M8. Falls das nicht verfügbar sein sollte, wird es das M8 :-)

Vielen Dank für eure Beratung und Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
DarthSpot
 
Ich habe mir heute auch einen Plastik Bomber mit o2 Vertrag gekauft. Allerdings empfinde ich mein Galaxy S5 als alles andere als Plastik, es liegt gut in der Hand und läuft absolut problemlos bis jetzt.

Den Ausschlag hat der wechselbare Akku gegeben.
Keine Lust nur deswegen nach 1-2 Jahren das Handy auszurangieren
 
was für das g3 spricht ist die tatsache, dat es trotz 5,5 zoll genauso groß ist wie z.b. ein m8 oder z2.

das ist schon ein argument.

ansonsten kann man mit allen flagschiffen froh werden.
 
DarthSpot schrieb:
Kurzum: Ich suche das "beste" Android Smartphone das es zur Zeit gibt (ich weiß, klingt etwas abgehoben).

Sony Xperia Z2 (Demnächst Z3), LG G3.Cat6, HTC One M8.

Such Dir eins aus.
 
Zurück
Oben