Mainboard zur CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaroldKumar

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2
Hi Leute bin recht neu hier und hab mir diesen Sammelthread am Anfang mal angeschaut dort sind nur komplette Pc zumsammenstellungen da ich ,aber nur ein Mainboard suche wollte ich mal hier fragen.
Undzwar will ich meinen Pc etwas aufrüsten und hab mir als Graka die 660Ti ausgesucht als Cpu hab ich aus dem Thread einfach die Amd Fx6300 gepickt schaut recht gut aus nun suche ich ein geeignetes Mainboard hab an das hier gedacht: ASUS M5A97 R2.0 . Kenn mich da ,aber leider nur sehr wenig aus weiß nur ,dass es Am3+ unterstützt und auch Usb 3.0 wie 2.0 hat.
Den Pc will ich zum spielen von Bf4 und falls Farcry 4 rauskommt auch dafür benutzen beim Mainboard hab ich an ein günstiges gedacht für 70-80€ oder so. Hoffe ihr könnt mir einpaar nennen die "gut" sind :).

LG,HaroldK
 
660 ti und farcry 4 ... fx 6300? Welches Netzteil und andere Hardware? Wenn du dich nicht damit auskennst... schreib mal hier deine Zusammenstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben