be quite! Netzteil Adapter?

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Guten Tag!
Habe kürzlich entdeckt, dass es von NZXT als auch von BitFenix vorgesleevte Kabel gibt, sprich 24-Pin für das Mainboard, 4-Pin für CPU usw.
Da dies ja aber nichts anderes sind als Verlängerungen, und man damit dann ungefähr eine Kabellänge von 1 Meter hätte, habe ich eine Frage. Ich habe ein modulares Netzteil von be quite!, also kann man die Stecker abnehmen.
Ich suche also einen kleinen Adapter, Vllt mit 5 cm Kabel, den ich dann in das Netzteil stecke und an diesen dann direkt die Verlängerung. Habe nämlich nur ein Cube Gehäuse, und 1 Meter pro Kabel wäre etwas viel.
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich suche uns mir evtl helfen.

Danke schon mal im Voraus :)

LG moun ~
 
Ich kann den Sinn dieser Frage nicht verstehen.
Bei einem Modularnetzeil sind doch alle Kabel, die man benötigt dabei.
Gerade bei einem Cube-Gehäuse müsste doch deren Länge locker ausreichen.
 
Er will insgesamt kürzere Kabel,aber halt gesleevt ! Warum holst du dir nicht einfach ein Sleeving Tool und sleevst alle Kabel bei deinem BeQuiet selber ?
 
Er will doch ein 5cm Modularkabel und darauf die Verlängerung aufstecken. Kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich zu blöd oder zu alt.

Das mit dem selbersleeven ist aber ne tolle Idee. Material gibt es dafür reichlich. Man muß nur suchen.
 
Möchte aber nicht selber sleeven, darum suche ich einen Adapter :)
 
Das befürchte ich leider auch.

Möchte meine Garantie nicht verlieren (zumindest vorerst), darum wollte ich eine unkomplizierte Lösung, aber scheinbar bin ich der einzige der ein Cube Gehäuse und das selbe Vorhaben hat :(

Möchte mir eigentlich kein neues Gehäuse kaufen, nur weil sie mit Verlängerung zu lang für mein Cube wären, aber mal schauen.

Trotzdem danke für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben