eBay - Löschen von aktuellen Suchanfragen

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallöchen an alle USER die mir eventuell weiterhelfen könnten.

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich die aktuellen Suchanfragen auf eBay zu löschen , ist es bei euch genauso?

Würde mich sehr interessieren und ob das selbst an der Seite liegt.

Über die App kann man es noch Problemlos löschen , was schon komisch ist.


Würd mich freuen wenn ein paar User dazu , dies testen könnten.


Nachdem man sich eingeloggt hat unter Mein Feed , kann man die Aktuelle Suchanfragen löschen , aber da passiert nichts wenn ich auf Löschen gehe.

Nutze Chrome neueste Version aber das Problem liegt nicht am Browser , da ebenfalls bei IE nicht zu Löschen klappt.


Vielen Dank Im Voraus
 
Dito. Mich störts aber nicht
 
Also bei mir funktioniert das Löschen.

Nennt sich jetzt "Suche entfolgen" (Spalte "Nächste Schritte", dort unter "Weitere Aktion" ==> "Suche entfolgen" anwählen).

Wer auch immer sich dies ausgendacht hat :evillol:
 
Naja trotzdem danke für eure Rückmeldung , bislang funktioniert es noch immer nicht bei mir.

Weiß es nicht woran es liegt.
 
@BlackCore900:

Seit einigen Tagen habe ich exakt das gleiche Problem im Firefox lassen sich auf der ebay Startseite weder die letzten Suchanfragen noch der zuletzt aufgerufene Artikel löschen.
Wenn man auf löschen klickt springt der Browser nur nach oben.
Ist das bei dir auch so?
 
sharon.minette schrieb:
@BlackCore900:

Seit einigen Tagen habe ich exakt das gleiche Problem im Firefox lassen sich auf der ebay Startseite weder die letzten Suchanfragen noch der zuletzt aufgerufene Artikel löschen.
Wenn man auf löschen klickt springt der Browser nur nach oben.
Ist das bei dir auch so?


Genau das meine ich , das selbe Phänomen habe ich auch.

Mit IE sowohl auch mit Chrome.
 
sharon.minette schrieb:
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Leider nein , ich kann bis heute über Desktop nichts löschen , nur über App.
 
Thread kann geschlossen werden , ich kann wieder die Suchanfragen löschen , offenbar war es ein Problem bei eBay , die das nun behoben haben.
 
Zurück
Oben