System hängt nachdem ich W7 drauf habe Oo

Haha :D
Wäre eine Option, wozu mir auch im Privatem zu geraten wurde. Empfehlungen welches zu meinem lapprigen System passt? :p
 
woodpeaker schrieb:
Wiederhole einfach meine Nachtrag, da schon so viele Antworten dazwischen. :)

Aber ein Problem sehe ich schon.
Die Graka und das System mit dem Netzteil ist ganz knapp auf Kante gestrickt.
Deine jetzige Graka will ein wenig mehr Strom als die alte.
geht noch.
420W hat sein NT. Ok es ist alt und es sind vielleicht nicht mehr 420W.
Herstellerangabe Referenzdesign der GK ist 25W verbrauch und min. 300 W Systemleistung. (NV website)

Sollte passen... hier mal ALLE verbraucher abziehen. so wenig wie möglich dran (nur maus+tasta)

ich würde jetzt den linux boot stick auspacken und bios einstellungen vorher abchecken.
vielleicht ist auch was nicht richtig angeschlossen, aber das glaub ich eher weniger.

machte unter win 7 x64 probs das alles verdammt langsam lief
dann 32bit drauf und alles top
jo wenns x64 is würd ichs auf x86 downgraden. bringt auch mehr leistung bei nur ~3gb ram.
aber glaub kaum das das der unterschied zwischen megalag und formel1 is
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan auch x64 drauf >_>
Extra neu zugelegt und jetzt sowas *brech*
 
wie gesagt erstmal neustes Bios flashen

Neuster Chipsatztreiber drauf?
9.4.0.1027?
 
Also BIOS und CHipsatz neu installiert, leichte Besserung zu sehen, aber probleme mit laggs immer noch vorhanden.
Joine mal gleich in ein SPiel. mal schauen
 
welcher Netzwerktreiber ist es genau
installiere mal den neusten von realthek
 
Willkommen im Forum
Hast du das Bios nach dem Wechsel der Grafikkarte zurückgesetzt?
War es Win7 inkl. SP1?
Welche Treiber und in welcher Reihenfolge hast du installiert?
RAM schon mal überprüft? - memtest86+ von CD, oder USB Stick starten (nicht unter Windows...)

Alle Bilder aus CPUz wären auch nicht schlecht.
 
Ohha! *.*

Im Spiel die höchsten Einstellung getätigt, und läuft mit 130 FPS <3.<3

Das ist ja schon mal der Kracher! Danke! :)
Jetzt prüfe ich noch sämtliche Tätigkeiten außerhalb des Games und dann melde ichmich nochmal
Ergänzung ()

Also, nach einer Menge Updates und viel Geduld stehe ich jetzt wieder hier :D

Soweit funktioniert alles, allerdings könnte das Betriebssystem bzw Anwendungen noch ein wenig flüssiger laufen >.<
Oder liegt das jetzt wirklich daran, dass meine Hardware zu alt ist?

lg
 
hole dir ne ssd 128gb haue das win 7 mit programmen drauf und daten für deine normale hdd
 
Hat also Schlussendlich was mit der Platte zu tun`? Weil Games laufen in jedem Fall besser als vorher (nach CHipsatzerneuerung und BIOS flash)
Ergänzung ()

Keine besserung >.<
 
Zurück
Oben